Microsoft 11, Intergritätsprüfung
Diskutiere und helfe bei Microsoft 11, Intergritätsprüfung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Integritätsprüfung ergibt die Fehlermeldung:"Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht."Grund: Siehe Foto im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wolfbrig, 4. Oktober 2021.
Thema:
Microsoft 11, Intergritätsprüfung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft 11, Intergritätsprüfung - Similar Threads - Microsoft Intergritätsprüfung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Persönliches Microsoft-Konto mit geschäftlicher E-Mail-AdressePersönliches Microsoft-Konto mit geschäftlicher E-Mail-Adresse: Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Mein Microsoft-Konto ist mit meinem Gmail-Konto verknüpft. Ich habe versucht, mich über die Outlook-App und im Web anzumelden, erhalte aber immer...
|
Microsoft Office | Sonntag um 15:22 Uhr |
Lösung für das geräteübergreifende Kopieren und Einfügen in Microsoft Windows.Lösung für das geräteübergreifende Kopieren und Einfügen in Microsoft Windows.: Für alle, die schon viel Zeit damit verbracht haben, das Kopieren und Einfügen von einem Android-Smartphone unter Windows 11 zum Laufen zu bringen, hier meine Lösung:
Einstellungen > Apps >...
|
Microsoft Windows | Samstag um 14:01 Uhr |
Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen.Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen.: Mein Microsoft-Konto fordert mich auf, meine Region zu ändern oder eine weitere Zahlungsmethode hinzuzufügen, aber ich habe bereits alle meine Zahlungsmethoden hinterlegt, alle Karten...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2026 |
Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?: Ich mache gerade meine Zertifizierungen als Oberstufenschüler und hänge bei der letzten wirklich fest, weil es keine Übungsaufgaben gibt. Außerdem bin ich total schlecht in Microsoft Excel, weil...
|
Microsoft Office | 23. April 2026 |
Microsoft 2024 vs. 2021: Kauf mit ArbeitsplatzrabattMicrosoft 2024 vs. 2021: Kauf mit Arbeitsplatzrabatt: Firmenrabatte:
2021 – 34,88 $
2024 (privat) – 129 $
2024 (privat & geschäftlich) – 99 $
Ich verstehe nicht ganz, warum die Version für privat und geschäftlich günstiger ist, aber ich lasse es...
|
Microsoft Office | 20. April 2026 |
Die Microsoft-Authentifizierung ist nach der Passwortänderung umständlicher geworden.Die Microsoft-Authentifizierung ist nach der Passwortänderung umständlicher geworden.: Früher erschien beim Einloggen in mein Konto auf jedem Gerät automatisch ein Pop-up auf meinem Handy, in dem ich die PIN auf dem Anmeldebildschirm eingeben konnte. Jetzt muss ich die App manuell...
|
Microsoft Office | 10. April 2026 |
Microsoft 11, IntergritätsprüfungMicrosoft 11, Intergritätsprüfung: Die Integritätsprüfung ergibt die Fehlermeldung:"Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht."Grund: Siehe Foto im Anhang.Ich weiß nicht, wie ich diese "dubiose" TPM...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |