Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket

Diskutiere und helfe bei Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Foren durchstöbert, aber keine vorgeschlagene Lösung bringt mich weiter. Ich habe mir vor Kurzem Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franka_17, 9. September 2020.

  1. Franka_17
    Franka_17 Gast

    Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket


    Hallo zusammen,


    ich habe schon einige andere Foren durchstöbert, aber keine vorgeschlagene Lösung bringt mich weiter. Ich habe mir vor Kurzem Office 2016 zugelegt und brauche für die Uni Spanisch als Hauptsprache und somit auch zwingend mit Rechtschreibüberprüfung.


    Tja, leider kann ich die bereits gefundenen Downloads der Sprachpakete x32/x64/x86bit auch die auf der Office Website zwar wunderbar dowloaden, aber danach wird mir ein Fehler angezeigt, der sagt, dass ich nicht das dafür notwendige Program habe.

    Ich finde allerdings auch keine Möglichkeit mir das Sprachpaket irgendwo zu kaufen.

    Also entweder stell' ich mich wirklich blöd an falls ja, tut es mir wirklich leid oder aber da passt was nicht.


    Vielleicht kennt sich einer damit ja besser aus. Schonmal danke im Voraus.


    Liebe Grüße
     
  2. Evolene Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo Thomas

    Danke für deine schnelle Antwort. Verliere ich dadurch aber nicht das spanische Sprachpaket? Weil unter Programme habe ich Microsoft Office 2016 de-de und Microsoft Office 2016 es-es drin.

    Gruss
  3. Franka_17 Win User

    Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket

    Nah, darauf habe ich geachtet. Ich habe eine 32bit Version von Office und habe auch die 32bit Version des Sprachpakets heruntergelden. Das Installieren hat nicht funktioniert.

    Die anderen Versionen habe ich irgendwann nur aus Verzweiflung auch noch ausprobiert.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket

    Sprachpaket und Office-Version müssen natürlich zusammenpassen. Vermutlich versuchst Du, ein 64-bit-Sprachpaket mit einem 32-bit-Office zu verbinden oder umgekehrt.

    Gruß

    G. O.
  5. Evolene Win User

    Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

    Hallo Thomas

    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, kommen Updates für das spanische Sprachpaket auf spanisch. Bei Updates für die deutsche Version kommen die Meldungen dann auf deutsch?
  6. Evolene Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo Thomas

    Office in deutsch ist nun wieder drauf. Nur den Punkt: Deaktiviere "eine aktive Aktivierung" habe ich nirgends gefunden... Wo wäre der??
    Das Spanische Sprachpaket (Korrekturhilfe) muss erst wieder suchen... Weiss nicht mehr woher ich die hatte.

    Weisst Du wo ich die Korrekturhilfe Spanisch herunterladen kann??

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket - Similar Threads - Microsoft 2016 Spanisch

Forum Datum

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018

Office Home & Business 2016 - Problem Bearbeitungssprache Spanisch hinzufügen

Office Home & Business 2016 - Problem Bearbeitungssprache Spanisch hinzufügen: Ist Spanisch als Bearbeitungssprache im Word überhaupt verfügbar? Funktion Bearbeitungssprache Spanisch hinzufügen geht nicht. Standard sollte Deutsch bleiben.
Microsoft Office 22. Januar 2018

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Sprachpaket für Office Home & Student 2016

Sprachpaket für Office Home & Student 2016: Ich habe Office Home & Student 2016 installiert. Möchte aber auch texte in türkisch korrigieren. Wenn ich Sprachpaket herunterlade bekomme ich immer die gleiche Antwort. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016: Hallo zusammen! Habe Office Home + Business 2016 installiert auf deutsch. Nun wollte ich gerne die Korrekturhilfe für Spanisch haben, habe aber glaube ich das komplette Sprachpaket auf spanisch...
Microsoft Office 17. April 2017
Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.