Microsoft 356 Personal wie kündigen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 356 Personal wie kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Unzwar mein Problem ist, dass ich mir heute über app store ein abo abgeschlossen habe zu Microsoft word und ich es nicht kündigen kann. Die Taste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karolina Grintschuk, 5. Dezember 2022.

  1. Microsoft 356 Personal wie kündigen?


    Hey, Unzwar mein Problem ist, dass ich mir heute über app store ein abo abgeschlossen habe zu Microsoft word und ich es nicht kündigen kann. Die Taste zum kündigen im app store ist nicht vorhanden. In der Microsoft App zeigt es mir bei Abonnement nur mein Abo an aber nirgendwo finde ich es zum Kündigen.
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Microsoft 356 Personal wie kündigen?

    Hallo Karolina, vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Im Folgenden finden Sie eine vollständige Anleitung zum Abbestellen eines Abonnements.

    https://support.microsoft.com/de-de...onnement-c2c6b0e3-cab3-cb98-d83e-c9ad54620530

    Sie können sich auch telefonisch oder per Chat an den Abrechnungssupport wenden. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/de-de...ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Smc_home

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

    1. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, geben Sie bitte Abonnement kündigen ein.
    2. Klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf Anmelden, um den Support zu kontaktieren.
    3. Wählen Sie unter Produkte & Dienstleistungen Ihr Produkt aus
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option Mein Abonnement kündigen aus.
    5. Wählen Sie eine Support-Option aus. Wählen Sie Chat mit Support-Mitarbeiter

    Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

    Testabo beenden

  4. Pauline R. Win User

    Ich möchte das Abonnement sofort stornieren, wie geht das ?

  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 und Office 2013

    Hallo Gerd,

    bitte kündige das Abonnement. Eine Anleitung findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Deinstalliere dann Office 365 Personal über die Systemsteuerung. Führe dann folgendes Fix-It-Tool aus, um mögliche Reste zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Gib dann deinen Key von Office Home and Business 2013 auf folgender Seite ein, verknüpfe diesen mit deinem Microsoft Konto und beginne dann die Installation:
    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 356 Personal wie kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 356 Personal wie kündigen? - Similar Threads - Microsoft 356 Personal

Forum Datum

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Office 365 Personal Beta, Kündigung

Office 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo, ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich... In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
Microsoft Office 3. April 2020

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office...
Microsoft Office 30. September 2019

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo, mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
Microsoft Office 25. März 2019

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Microsoft 356 Personal wie kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.