Microsoft 365 2 x abonniert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 2 x abonniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenKrupka, 20. Dezember 2020.

  1. Microsoft 365 2 x abonniert


    Hallo,

    Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann?

    Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch.

    Vielen Dank für Eure Antwort
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Sabina-F: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Einem Microsoft Konto kann nur ein Microsoft 365 Abonnement zugeordnet werden.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In einem Microsoft Konto kann nur
    ein gültiges Microsoft 365 Abonnement
    aktiv sein.

    Wenn mehrere Microsoft 365 Abonnements dem gleichen Microsoft Konto hinzugefügt werden, wird das vorhandene Microsoft 365 Abonnement in der Laufzeit verlängert und kein weiteres Abonnement hinzugefügt.

    Für Auskünfte rufe den Microsoft Store Kundendienst an:

    https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  5. Bernard_Par Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Hallo Jürgen,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    In
    diesem Artikel
    werden die Schritte zum Kündigen deiner Microsoft 365 -Abonnements beschrieben.

    So kündigst du ein Microsoft-Abonnement:

    1. Wechsle zu
    Dienste & Abonnements
    , und melde dich mit dem Microsoft-Konto an, das du zum Kauf deines Abonnements verwendet hast.

    2. Suche dein Abonnement, und wähle Verwalten aus.

    3. Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringe den Abschnitt „Problembehandlung“. Wähle auf der nächsten Seite je nach Abonnementtyp Kündigen oder Upgraden oder Kündigen aus. Folge den Anweisungen auf der Seite,
    um mit der Kündigung fortzufahren.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere bitte hier den
    Office Support
    :

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Beschreibe kurz das Problem.

    3. Ignoriere 'Tipps'

    4. Wähle 'mit einem Mensch sprechen' aus

    5. Wähle 'Office' > 'Abrechnung' aus.

    Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Sabina-F: Die in Bezug genommene Anfrage bezieht sich auf Microsoft 365 Business. Lese die Fragen sorgfältig und nur wenn die Fragen, inhaltlich verstanden worden sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 2 x abonniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 2 x abonniert - Similar Threads - Microsoft 365 abonniert

Forum Datum

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...: Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den productkey für outlook bis 30.1.24 zu erneuern. was ist zu tun?
Outlook.com 26. Januar 2024

habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?

habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?: Bei der Suche komme ich immer
Microsoft Office 1. März 2023

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER: Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1"...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Probleme mit 2 x Office

Probleme mit 2 x Office: HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren...
Microsoft Office 24. April 2022

Office 365 2 x abonniert

Office 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016

Ultimate X-2

Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert? [img] Download@deviantART
Grafiken 30. Juli 2007
Microsoft 365 2 x abonniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.