Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geb Stefl, 12. Januar 2024.

1. Geb Stefl
    Geb Stefl Gast

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€ per PayPal in Rechnung gestellt wird! Was tun? Was soll das? Was tun? Bitte um Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

3. N_A_Sch_2019 Win User

Hallo,

es ist eine Original-Testversion von Microsoft. Ich habe nicht gekündigt, dann kam die Abbuchung.

Es war ein Versehen. Ich wollte Office nicht für 99€ erwerben, weil ich es über die Hochschule viel günstiger bekomme. Im Microsoft-Konto wird wie gesagt das "Kündigen" nicht mehr angeboten, da Microsoft den Vertrag als nun abgeschlossen ansieht.

Ich möchte dies aber rückgängig machen lassen. Kann Microsoft das nicht aus Kulanzgründen stornieren?

Im Voraus vielen Dank.

N-A.S.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

Woher stammt die Testversion?

Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

Peter
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  6. VladiS111 Win User

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Wenn du beim Kauf etwas übersehen oder missverstanden hast, kann keiner hier etwas dafür.

die Fehlkäufe sind mit dem Store Support abzuklären

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/microsoft-store-contact-support

Access gehört zu Microsoft 365 wie ein Klingel an die Tür und kann weder deinstalliert noch abbestellt werden.

Wenn du es nicht brauchst - benutze es nicht.

Genauso wenig braucht große Mehrheit der Benutzer z.B. Publisher.

Ich verwende nie OneNote.

Wer das Abo (ist KEINE MIETE!) monatlich zahlt- zahlt 10 € im Monat (was Peter genannt hat).

Bei der einmaliger Zahlung zahlt man 99 € für ganzes Jahr.

Wenn du alleiniger Nutzer des Microsoft 365 Pakets bist, gibt es eine vergünsigte Single Version (7 Eur/Monat bzw. 69 Eur/Jahr)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! - Similar Threads - Microsoft 365 99€

Forum Datum

Zahlung für Microsoft 365 Single

Zahlung für Microsoft 365 Single: Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht...
Microsoft Office 7. August 2023

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?: Hallo, ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018
Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.