Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geb Stefl, 12. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 .. 99€ Zahlung! - Similar Threads - Microsoft 365 99€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlung für Microsoft 365 SingleZahlung für Microsoft 365 Single: Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht...
|
Microsoft Office | 7. August 2023 |
Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werdenMicrosoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Zahlung MicrosoftZahlung Microsoft: Hallo !
Hab nachstehende Nachricht erhalten !
We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Zahlung Microsoft AboZahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
99€ für Microsoft Payments99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet.
Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt.
Die Kündigung soll auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?: Hallo,
ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Microsoft Money 99Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |