Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKosian, 12. April 2021.
Thema:
Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?: Guten Tag,
gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern.
Die Verifizierung als...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleibenOffice 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben: Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab".
Sie bewerben den A1 Plan als kostenlos, aber doch...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt.
Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Office 365 A1 Education läuft abOffice 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag,
auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Windows Lizenz läuft abWindows Lizenz läuft ab: Hallo, sobald ich meinen Rechner hochfahre kommt seit 2 Wochen immer "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab"
Ich brauche einen Key den ich nicht habe um das zu aktualisieren
Ich verstehe nicht woher...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Windows Lizenz läuft abWindows Lizenz läuft ab: Hallo, sobald ich meinen Rechner hochfahre kommt seit 2 Wochen immer "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab"
Ich brauche einen Key den ich nicht habe um das zu aktualisieren
Ich verstehe nicht woher...
|
Probleme und Lösungen | 30. Mai 2018 |
Windows Lizenz läuft bald abWindows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
|
Probleme und Lösungen | 3. April 2018 |