Microsoft 365 A1 löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 A1 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Am_131, 4. November 2020.

  1. Am_131
    Am_131 Gast

    Microsoft 365 A1 löschen


    Hallo,


    ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen lassen. Dr Viss von meiner Uni kann mir auch nicht helfen und meine Uni auch nicht.


    Wie soll ich weiter gehen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 A1 löschen

    Hallo,

    Ich habe Dir die Informationen in einer privaten Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 52aa4906-c296-4945-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo,

    ich möchte meinen "Office 365 A1 for students" löschen.

    Bitte um PN Nachricht mit Kontaktdaten.
  4. Wolf Spohr Win User

    2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich)

    Hallo,

    Also 2 Konten auf der selben Email Adresse?

    Ich nehme an das Passwort ist nicht dasselbe und das Produkt auch.

    Was ich soweit einsehen konnts ist das Du eone office 365 A1 Lizenz hast.

    Diese Office 365 A1 Lizenz kommt ohne Desktop Anwendungen.

    Hier
    kannst Du das Nachlesen.

    Welches Produkt ist noch unter der Email Adresse registriert?

    Ich kann jetzt nur von der A1 Lizenz reden, wenn Du die Kontodaten löschst kannst Du dich einfach wieder neu anmelden und es geht weil Du löscht die Login Daten nicht das Konto selbst.

    Du kannst die Anmeldedaten von Deinem Rechner löschen danach den Rechner neu starten und Dich neu anmelden.

    Aber bevor dem Schritt gebe mir doch mehr Informationen zu dem zweiten Konto.

    Die Fehlermeldung bekommst Du von der A1 Lizenz nach der Prüfung deines Kontos wirst Du abgemeldet weil keine Office Lizenz dort besteht.

    Was OneDrive angeht schaue einmal
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  5. 410c22d2-36ad-46ec-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 A1 for students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Larissa
  6. Georgi T. Win User

    Konto löschen

    Hallo Jan,

    An deiner Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator für Office 365. Er kann dein Office Education A1 Konto löschen.
    Frage in der IT-Abteilung der Uni wer das ist und wende dich an ihn.



    Bitte beachte auch diese Information.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 A1 löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 A1 löschen - Similar Threads - Microsoft 365 löschen

Forum Datum

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Email empfangen Microsoft 365 A1

Email empfangen Microsoft 365 A1: Guten Tag,ich verwalte Microsoft 365 an unserer Schule und habe ein Problem.Wenn man E-Mails an die Accounts schickt, kommen sie dort nicht an, sonderder absende bekommt folgende FehlermeldungWas...
Outlook.com 22. November 2021

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan: Sehr geehrte Damen und Herren, die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Bedenken nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos: Hallo liebe Community, ich bin Stundent und habe mir dummerweise ein Office 365 A1 for students Konto angelegt, welches nicht über eine Desktopversion verfügt. Später habe ich dann die richtige...
Microsoft Office 10. November 2017
Microsoft 365 A1 löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.