Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich habe aktuell immense Probleme mit meinem Office-Paket. Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement und kann mich leider nicht einloggen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikola Hedderich, 29. September 2024.

1. Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich

Hallo Community,Ich habe aktuell immense Probleme mit meinem Office-Paket. Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement und kann mich leider nicht einloggen. Immer kommt dee Fehlercode 29.Mittlerweile habe ich schon über die Wiederherstellungs- und Support- App alles deaktiviert und neu im Microsoft store alles heruntergeladen. Öffne ich dies, so kommt immer das Abmeldungsfenster und die Meldung, das ed keine gültige Lizenz gibt. Melde ich mich über das Pop up Fenster "office aktivieren" an, passiert garnichts. Kann mir da wer helfen

2. Mark_0231 Win User

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Hallo,

meines Erachtens stimmt dies nicht ganz so. Bei einem Abo gibt es einen Nettopreis, auf diesen Nettopreis wird die USt erhoben. Ändert sich diese, muss dies Auswirkungen haben. Ansonsten wäre der Nettopreis erhöht worden, dies muss aber bei einem ABO rechtzeitig
    angekündigt werden.

Viele Grüße
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren

Hallo Sina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugewiesen worden sind:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Lizenzen werden dort angezeigt?

Die Anmeldung ist möglicherweise erst nach Störungsende möglich.
  5. Peter.Star Win User

Mehrere Computer

Hallo,

nein das ist nicht möglich. Pro Rechner eine Lizenz.

Dies ist nur möglich mit Office 365 Home als Abo.

Peter
  6. SebastianMUC Win User

Office 365 Personal in Home upgraden ohne Serial-Key

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Die von Dir angegebenen Links hatte ich ebenfalls studiert und versucht umzusetzen, jedoch funktionierten die beschriebenen Schritte nicht, da ich stets nach Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto nach dem Produktkey für mein Office 365 gefragt wurde. Diesen
    habe ich ja wie gesagt nicht.

Interessanterweise zeigt mein Microsoft-Konto jetzt nur noch eine Office 365 Lizenz an, nämlich die Home. Die Personal-Lizenz wird nicht mehr aufgeführt, dafür hat sich die Laufzeit meiner Lizenz bis zur nächsten Verlängerung auf 2 Jahre erhöht.

Insofern scheinen die Lizenzen nun tatsächlich verschmolzen worden zu sein.

Da ich und meine Partnerin Office ohnehin dauerhaft nutzen möchten, habe ich mit der Laufzeit von 2 Jahren kein Problem.

Zusammenfassend dürfte mein Problem damit gelöst sein :)

Viele Grüße

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Ich möchte gerne mich in meinen MS365 Business Account wieder anmelden.Auf allen Geräten Notebook. PC und Smartphone wird einen Code aus der Authenticator App verlangt. Blöderweise verlangt auch...
Microsoft Office 22. August 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community, ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.