Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie stelle ich mein privates 365-Family-Abo auf Home Use 365 um? Ich möchte spätestens bei der Abo-Verlängerung die besseren Konditionen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matther11, 26. November 2020.

  1. matther11
    matther11 Gast

    Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen


    Hallo,


    wie stelle ich mein privates 365-Family-Abo auf Home Use 365 um? Ich möchte spätestens bei der Abo-Verlängerung die besseren Konditionen des Microsoft Home Use Programs nutzen, auf das ich über meinen Arbeitgeber Zugriff habe.


    Danke!
     
  2. DanielTech Win User

    Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Leider ist es nicht möglich, das Abonnement zu ändern, was Sie tun können, ist, den aktuellen Abonnementplan zu kündigen und dann einen anderen Abonnementplan zurückzukaufen.

    Wenn Sie den Plan innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar
    Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Haftungsausschluss:

    Als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) bin ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, anderen MS Office-Forum-Benutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis würden geschätzt.

    Herzliche Grüße
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

    Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

  5. Pauline R. Win User

    Home Use Program Cloud Speicher

    Hallo Sebastian,

    bei dem Office aus dem Home Use Programm handelt es sich nicht um ein Office 365 Abo, sondern um Office Professional Plus 2016.

    Den 1 TB Speicher gibt es nur bei den Abo-Versionen - entweder das normale OneDrive bei Office 365 Home, Personal oder University oder OneDrive for Business bei den Business-Versionen von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo,seit 10 Jahren bin ich über meinen Arbeitgeber berichtigt an dem Microsoft HUP Home Use Programm teilzunehmen.Da der Arbeitgeber noch Office 2016 verwendet würde ich gerne auch das Office...
Microsoft Office 24. September 2022

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen: Ich habe das Single Abo und bin für das Home Use Program berechtigt. Wie kann ich das umstellen/aktivieren, ohne dass ich am Ende zwei Abos habe.
Microsoft Office 16. Januar 2022

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Home Use Programm Microsoft 365

Home Use Programm Microsoft 365: Hallo, mein Partner besitzt aktuell eine Lizenz für Microsoft 365, diese läuft im November ab. Ich kann nun über meine Firma vergünstigt auch eine Lizenz erwerben, sinnvollerweise dann direkt...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

microsoft home use programm

microsoft home use programm: Hallo, mein Notebook mit dem Office vom Home Use Programm ist leider defekt. Motherboard defekt. Ich habe nur die Mail mit Kaufbestätigung vom Home Use Programm. Besteht eine Möglichkeit einen...
Microsoft Office 18. September 2018

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.