Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Single Abo und bin für das Home Use Program berechtigt. Wie kann ich das umstellen/aktivieren, ohne dass ich am Ende zwei Abos habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ms_X, 16. Januar 2022.

  1. Ms_X
    Ms_X Gast

    Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen


    Ich habe das Single Abo und bin für das Home Use Program berechtigt. Wie kann ich das umstellen/aktivieren, ohne dass ich am Ende zwei Abos habe.
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm- Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um eine Installationsdatei zu erhalten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Im Microsoft Home Use Program sind nach einer Programmumstellung Office 365 Home oder Personal erhältlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?: Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen

Microsoft 365 Abo auf Home Use Konditionen umstellen: Hallo, wie stelle ich mein privates 365-Family-Abo auf Home Use 365 um? Ich möchte spätestens bei der Abo-Verlängerung die besseren Konditionen des Microsoft Home Use Programs nutzen, auf das...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.