Microsoft 365 Abo kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pedro Miguel Pereira, 13. Juni 2022.

  1. Microsoft 365 Abo kündigen


    Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat office kostenlos ausprobieren und möchte NICHT die 99€ zahlen. Drum bitte ich jemanden um Hilfe der mir weiter helfen kann, da sonstiger Support nicht angeboten wird... sehr dubios das Ganze.
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Abo kündigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Frank,

    Das war ein Moderator, der vorgeschlagen hat, sich an den Microsoft-Support zu wenden, haben Sie versucht, die Schritte zu befolgen, die ich auf dem Link zum Kündigen Ihres Abonnements angibt?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Abo kündigen

  4. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Abo kündigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Frank

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, Sie können die Schritte auf dem folgenden Link verwenden, um Ihr Microsoft 365-Abonnement zu kündigen, und Sie erhalten dann eine anteilige Rückerstattung für die verbleibende Zeit für dieses Abonnement.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/k%C3...
  5. FrankBenisch Win User

    Microsoft 365 Abo kündigen

    So einfach geht es leider nicht. Man erreicht keine Hotline oder Mailadresse. :(
    <br />
  6. Hilla B. Win User

    Microsoft 365 Abo kündigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Pedro.
    Ich verstehe, dass Sie die kostenlose Office-Testversion ausprobiert haben, aber Sie können nicht stornieren. Normalerweise kann dies innerhalb des MS-Kontos erfolgen, aber ich verstehe, dass Sie dies nicht tun können. Diese von Ihnen angegebene Meldung wird angezeigt, wenn der Abonnementkauf im Gange ist, und in diesem Fall müssen Sie sich tatsächlich an den Support wenden, um eine Kündigung zu beantragen.
    Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie mit ihnen in Kontakt treten können.

    Öffnen Sie den folgenden Link in einem privaten Browserfenster
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Login and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.</Manage></Microsoft></Login></Get>
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann. Jetzt möchte ich das erworbene Abo, welches...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Abo vergessen zu kündigen

Microsoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
Microsoft Office 22. Mai 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
Microsoft Office 5. April 2021
Microsoft 365 Abo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.