Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt
Diskutiere und helfe bei Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft-365-Family-Abo gestern mittels eines ProdKey verlängert und diese Verlängerungwird mir auch bestätigt. Beim Aufruf von Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert-GS, 5. Juni 2021.
Thema:
Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt - Similar Threads - Microsoft 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertMicrosoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.: Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden teilen immer Fehleranzeige, wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 19. März 2023 |
Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkanntAbo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |