Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft-365-Family-Abo gestern mittels eines ProdKey verlängert und diese Verlängerungwird mir auch bestätigt. Beim Aufruf von Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert-GS, 5. Juni 2021.

  1. Herbert-GS
    Herbert-GS Gast

    Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt


    Ich habe mein Microsoft-365-Family-Abo gestern mittels eines ProdKey verlängert und diese Verlängerungwird mir auch bestätigt. Beim Aufruf von Excel heute wird mir angezeigt, dass mein Abonnement abgelaufen ist.Der Versuch, meinen ProdKey zur erneuten Aktivierung einzugeben scheitert, weil dieser ProdKey ja bereits verwendet wurde.Wo bitte ist dieser Prodkey verschwunden bzw. wieso wird dieser Prodkey nicht zur Verlängerung meinesAbonnments verwendet ??
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das. Ich bin froh zu hören, dass es jetzt funktioniert.

    Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an den Support der MS-Community zu wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
  3. Herbert-GS Win User

    Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt

    Hallo Daniel.
    <br />Ich danke für die prompte Reaktion und Hilfestellung.
    <br />Ich nutze in der Tat ein Microsoft 365 Home - jetzt 'Family'.
    <br />Nach dem Problem mit der in den Apps nicht erkannten Verlängerung
    <br />habe ich einfach die Apps noch einmal 'drüber'-installiert,
    <br />danach war das Problem behoben.
    <br />Ich kann aber nicht ausschließen, dass im Hintergrund unabhängig von
    <br />meiner Neuinstallation der Eintrag meines Verlängerungs-ProdKeys erfolgte
    <br />und damit die Unklarheit bereinigt wurde.
    <br />Egal wie - mein Problem ist gelöst
    <br />und ich kann mich wieder anderen Dingen zuwenden.
    <br />Noch einmal Danke für ihre schnelle Unterstützung.
    <br />
    <br />- / -
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

    Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich Fragen, verwenden Sie tatsächlich die MS365-Lizenz oder die Office 2019-Lizenz?

    Diese 2 Lizenzen sind völlig unterschiedliche Lizenzen, wie Sie im folgenden Artikel sehen können: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

    Wenn Sie die MS Office 365-Lizenz abonnieren, besuchen Sie bitte diesen Link, um die Apps herunterzuladen: https://www.office.com/myaccount

    Wenn Sie jedoch die Office 2019-Lizenz verwenden und die Fehlermeldung "Der Product Key wurde verwendet" erhalten, gibt es einige Szenarien, die dies tun sollten, je nachdem, ob Sie die Lizenz verwendet haben oder nicht.

    Szenario 1: Wenn Sie den Product Key bereits verwendet haben.

    Wenn Sie den Product Key bereits verwendet haben, müssen Sie die vorherige Installation deaktivieren und Office dann erneut installieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Bitte melden Sie sich bei https://office.com/myaccount mit dem Microsoft-Konto an, das Sie bei der ersten Installation verwendet haben.

    - Sie sehen eine Schaltfläche Installieren, die Sie zum Herunterladen und Installieren von Office verwenden können.

    - Suchen Sie unter Installationsinformationen den PC, auf dem Office installiert wurde.

    - Wählen Sie Installieren deaktivieren, um die vorherige Installation zu deaktivieren > klicken Sie auf Installieren, um Office zu installieren

    Szenario 2: Wenn Sie den Product Key nicht verwendet haben.

    Sie müssen sich bezüglich des Product Keys an den MS-Support wenden.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    MS Live-Chat-Unterstützung finden Sie unter diesem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße
  5. Windows8nutzer Win User

    Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

    [edit: Weiß nicht, wieso ich hier mit zwei verschiedenen Namen erscheine - zieht das Windows phone einen anderen?]
  6. Pauline R. Win User

    Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.: Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden teilen immer Fehleranzeige, wenn ich einen...
Microsoft Office 19. März 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019
Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.