Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTSSalzburg, 18. August 2020.

  1. Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich


    Hallo.


    Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert.

    Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von zusätzlichen Geräten ist nicht möglich, obwohl mit dem 2. Abo 6 weitere Geräte hinzugefügt hätten werden können.


    Woran kann das liegen?


    Danke vorab
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RTSSalzburg Win User

    Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

    Hallo Thomas.

    Vielen Dank für die prompte Hilfe.

    Es wäre gut gewesen, wenn diese Informationen etwas offensichtlicher aufscheinen würden :)

    Weder beim Kauf, noch beim Aktivieren auf der Office 365 Seite erhielt ich einen entsprechenden Hinweis.

    LG, Michael
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement zugeordnet werden.

    Die Zuordnung eines zweiten Produkt-Keys (eToken) verlängert das bestehende Abonnement um ein weiteres Jahr.

    Es muss eine Lizenz erworben werden und diese sind einem neuen Microsoft Konto zuzuordnen, um weitere Geräte aktivieren zu können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office auch auf meinem tragbaren Gerät verwenden. Die Aktivierung schlägt fehl, obwohl auf der Verpackung eine Erlaubnis ist.

    Hallo,

    bitte führe die Aktivierung auf deinem tragbaren Gerät telefonisch aus. Wähle hierzu im Dialog die entsprechende Option aus. Danach wird eine Telefonnummer angezeigt. Sollte diese Option nicht angezeigt werden, dann trenne kurz deine Internetverbindung und
    wiederhole den Aktivierungsvorgang.

    Sollte eine Aktivierung weiter nicht möglich sein, dann stelle bitte die Meldungen bei der Onlineaktivierung und der telefonischen Aktivierung hier bereit.

    Zu deiner zweiten Frage: Eine De-Aktivierung ist nicht möglich. Eine Installation ist mit dem vorhandenen Produkt-Key auf dem neuen Rechner möglich. Möglicherweise muss die Produktaktivierung in diesem Falle auch telefonisch vorgenommen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Holger Schulz Win User

    Aktivierung Office 365 Family

    Hallo,
    <br />Du bekommst einen Key, der nur für die erste Aktivierung benötigt wird. Derjenige, der diese Aktivierung ausführt, ist der Hauptnutzer - dieser muss auch das Abo (egal ob per monatlicher / jährlicher Zahlung oder per im Handel gekaufter Key-Card) verlängern.
    <br />Aus dem Microsoft-Konto, mit dem der Hauptnutzer die Aktivierung durchgeführt hat,
    <br />
    • kann er auf bis zu 4 weitere eigenen Geräten Office installieren
      <br />
    • kann er an 5 weitere Mitglieder seines Haushaltes (!) mit eigenen Microsoft-Konto eine Einladung verschicken. Mit dieser Einladung können die Eingeladenen ebenfalls Office auf jeweils 5 eigenen Geräten installieren.
      <br />
    • kann er auch Einladungen zurückziehen - das betroffene Mitglied kann dann Dokumente nur noch ansehen (genauso, wenn das Abo abgelaufen wäre).
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.