Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTSSalzburg, 18. August 2020.

  1. Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt


    Hallo.


    Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert.

    Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von zusätzlichen Geräten ist nicht möglich, obwohl mit dem 2. Abo 6 weitere Geräte hinzugefügt hätten werden können.


    Woran kann das liegen?


    Danke vorab
     
  2. Therese` Win User

    Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Bitte gehen Sie auf den folgenden Link und verwenden Sie das Tool von Microsoft, um alle Überreste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Nachdem Sie alle Office-Reste entfernt haben, starten Sie Ihren Computer neu - fahren Sie ihn nicht herunter.

    Sobald Ihr Computer betriebsbereit ist, öffnen Sie einen Browser, wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  3. Pauline R. Win User

    Office 265 Personal lässt sich nicht installieren.

    Hallo,

    hast du das Abo für Office 365 Personal mit dem selben Microsoft Konto verknüpft wie das Abo für Office 365 Home? Was wird auf deiner
    Kontoseite
    angezeigt? Office 365 Personal oder Home?

    Gruß,

    Pauline
  4. s91ms Win User

    Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

    Ich habe ebenfalls das Problem. Bei mir werden nur ca. 200gb (durch Aktionen), die ich schon vorher hatte angezeigt. Ich habe vor 2 Tagen eine office 365 university Lizenz auf Amazon erworben und diese auch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nur in
    Onedrive wird das office 365 abo nicht angezeigt, also auch die 1 tb Speicher.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ständige Aktivierung von Office 365 für Mac verlangt

    Hallo Danielb4501,

    Was für eine Fehlermeldung wird genau angezeigt? Du kannst am besten einen Screenshot hochladen. Welches Abo für Office 365 hast du?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andrebremen Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    es wird Office 365 Personal angezeigt.

    Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

    MfG

    Andre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...: Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch im April, schaffe es jetzt auf dem neuen PC...
Microsoft Office 20. November 2022

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.