Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FynnFX, 14. Dezember 2020.

  1. FynnFX
    FynnFX Gast

    Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten


    Hallo,

    ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer helfen.


    Dankeschön im vorraus.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365: aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  4. ThomasLST Win User

    Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Wurde das Abonnement direkt bei Microsoft (Microsoft Store) abgeschlossen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  6. Thomas LST Win User

    Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.