Microsoft 365 Abonnement
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgWanzlick, 12. Januar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?: Guten Tag
Ich habe heute einen neuen Laptop erhalten und dazu ein Office 365 Abonnement für ein Jahr erhalten.
Den Product Key habe ich dann sofort eingegeben und Office installiert.
Nun habe...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhaltenMicrosoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhandenNach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden: Liebe Community,
ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Kein Microsoft 365-Abonnement gefundenKein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen,
in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi,
Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.
Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?
Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängernMicrosoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo,
seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |