Microsoft 365 Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgWanzlick, 12. Januar 2021.

1. Microsoft 365 Abonnement

Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein Dictate Zeichen und kann deshalb auch das Microfon nicht aktivieren. Was habe ich falsch gemacht?

2. Thomas Löwe Win User

product key verschwunden....wo finde ich den???

Hallo Christiane,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz (Abonnement) von Office 365 wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde.

Bitte melde dhier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde das Abonnment (Lizenz) von Office 365 erworben?

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

Hallo Lisa,

In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Key office365 Home

Hallo,

Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

Soll eine Lizenz zu Office 365 Abonnement erstmalig zu einem Microsoft Konto hinzugefügt werden?

Wurde die Lizenz zu einem Office 365 Abonnement bereits einem Microsoft Konto hinzugefügt werden?

Wo wurde die Lizenz zu einem Office 365 Abonnement erworben?

Wie bist du genau vorgegangen?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.

Nach Beendigung deines Abonnement von Microsoft 365 kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?

Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?: Guten Tag Ich habe heute einen neuen Laptop erhalten und dazu ein Office 365 Abonnement für ein Jahr erhalten. Den Product Key habe ich dann sofort eingegeben und Office installiert. Nun habe...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden: Liebe Community, ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019
Microsoft 365 Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.