Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben veröffentlicht, dass Office 365 am 21. April zu Microsoft 365 wird. Das neue Abonnement enthält alle vorhandenen Apps sowie neue Apps und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgina_S, 3. April 2020.
Thema:
Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Apps Business als PrivatpersonMicrosoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbarOffice 365 Abonnement nicht ganz verfügbar: Habe ein Office365-Paket mit 12+3Monaten gekauft und aktiviert; allerdings sind die 3 Monate nicht verfügbar. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Microsoft 365 Familie TeilenMicrosoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2023 |
Microsoft 365 Familie WordMicrosoft 365 Familie Word: Hallo zusammenMicrosoft 365 Familie Word- Dateien sind nur noch schreibgeschützt zu öffnen. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden. Trotz korrekter Anmeldung, Online Reparatur und PC...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Microsoft 365 Business Standard für PrivatpersonenMicrosoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren.
Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe.
Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |