Microsoft 365 Access VBA

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Access VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Microsoft 365 Access VBA lässt sich die Schleife Whie ... End While nicht kodieren. Beim Kodieren des End While meldet VBA "Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningMartens, 6. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Access VBA


    In Microsoft 365 Access VBA lässt sich die Schleife Whie ... End While nicht kodieren.

    Beim Kodieren des End While meldet VBA "Fehler beim Kompilieren: Erwartet: If oder Select oder Sub oder Function oder Property oder Type oder With oder Enum oder Anweisungsende"

    Der Aufruf der Hilfe aus der Fehlermeldung heraus führt zu: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert."


    Das kann doch nicht angehen!

    Was ist zu tun, damit die While .. End While Schleife kodert werden kann?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Access Steuerelement CheckBox

  3. HenningMartens Win User

    Microsoft 365 Access VBA

    Vilen Dank.

    Da hab ich VBA mit VB nicht auseinandergehalten.

    Dumm von mir.
  4. HenningMartens Win User

    Microsoft 365 Access VBA

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wo ist hier der Fehler, dass die Anweisung End While nicht angenommen wird?


    [​IMG]
  5. Peter Doering Win User

    Microsoft 365 Access VBA

    Hallo,

    Die korrekte Syntax für das While-Konstrukt ist

    While

    ...

    Wend

    Das ist die Syntax in VBA bereits seit mindestens Access 95.

    Alternativ funktionert auch:

    Do While i < 10

    ...

    Loop

    Gruss - Peter
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft 365 Access VBA

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Access VBA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Access VBA - Similar Threads - Microsoft 365 Access

Forum Datum

Access nicht im Microsoft 365 enthalten

Access nicht im Microsoft 365 enthalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor Kurzem Office365 erworben um Access 365 zu benutzen so stand es zumindest in der Produktbeschreibung.Leider stelle ich jetzt fest dass bei mir kein...
Microsoft Office 7. April 2024

Access VBA Formular

Access VBA Formular: Hallo Zusammen,ich möchte folgenden Code vor dem Beenden des Formulars verwenden.Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung s. ScreenshotKann mir jemand bitte helfen?Danke VGAndreasOption Compare...
Microsoft Office 24. November 2022

Microsoft 365 mit Access?

Microsoft 365 mit Access?: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem richtigen Microsoft 365 Produkt für mich und blicke leider durch die Angebote nicht durch.Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Rat geben...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Access - VBA - Fehlermeldung

Access - VBA - Fehlermeldung: Hallo Community, Ich möchte alle in einem bestimmten Formular enthaltenen Steuerelemente in eine Tabelle schreiben, mit dem Code: For Each Control In...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Filter, VBA Access

Filter, VBA Access: Hallo Community warum erhalte ich "Falsch" als Ergebnis wenn ich folgenden Filter für ein Formular setze ? Me.[Quality_Target_Statistics].Form.Filter = [Formulation_No] = Me.Kombinationsfeld82...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Versionsverwaltung für VBA - Projekt(Access)

Versionsverwaltung für VBA - Projekt(Access): Hallo Community, derzeit werkel ich an einem VBA - Projekt auf Access-Basis herum und möchte mich mal bei euch informieren, ob man VBA Projekte versionieren kann und welche Möglichkeiten es da...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Versionsverwaltung VBA - Projekt(Access)

Versionsverwaltung VBA - Projekt(Access): Hallo Community, derzeit werkel ich an einem VBA - Projekt auf Access-Basis herum und möchte mich mal bei euch informieren, ob man VBA Projekte versionieren kann und welche Möglichkeiten es da...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Microsoft 365 Access VBA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.