Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, laut Anleitung zum Hinzufügen eines Geräts microsoft.com soll man Edge für iOS runterladen und sich mit dem Microsoft live Account anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmiddl, 8. November 2020.

  1. Schmiddl
    Schmiddl Gast

    Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar


    Hallo,


    laut Anleitung zum Hinzufügen eines Geräts microsoft.com soll man Edge für iOS runterladen und sich mit dem Microsoft live Account anmelden

    Dies habe ich auf meinem iPhone ios 14.2, Edge 45.10.4 gemacht.

    [​IMG]


    Trotzdem sehe ich mein iPhone NICHT in meinem Microsoft Account

    [​IMG]


    Wieso erscheint das iOS Device nicht in der Übersicht?


    Danke vorab!


    Gruß Jörg
     
  2. Stefan.Wimmer1 Win User

    Samsung S8 und Outlook App - Postfächer verschwinden

    Servus,

    bei dem Problem geht es aber doch um einen Mobil-Device mit Outlook-App. Übrigens verschwinden auch andere Postfächer wie z.B. ein GMX oder T-Online Account.

    Grüße

    Stefan
  3. Peter.Star Win User

    Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

    Hallo,

    nur ein Hinweis in Sachen Mobile Device. Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Mobile Device. Dies sind Tablets < 11" oder Mobiles. Notebooks, Laptops oder z. Bsp. das Surface sind PCs.

    Ob du dort das Office 2013 einsetzen kannst muss dir ein anderer beantworten.

    Peter
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Benutzer aus der Verwaltung mobiler Geräte entfernen

    Hallo GuentherN,



    Bitte schaue Dir den Artikel "Mobile Device Management of Office 365" an.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Tobias-Frank Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Schade das dieses Problem immernoch existent ist. Zu dem verschwinden auch schon wieder Kontakte von meinen Mobile devices...
  6. Galin Karlovv Win User

    Office auf mobile devices

    Hallo Andreas,
    <br />Mit Microsoft 365 Lizenz kann mann Office Anwendungen auf 5 PCs oder MACs und 5 mobilen Geräten installieren und nutzen. Die Vollversion von Office Anwendungen ist die Desktopversion und diese hat alle Funktionen und Neuigkeiten. Sie ist die letzen über 30 Jahren auf dem eigenen Betriebssystem entwickelt und hat alle verfügbaren Funktionen. Office mobile und Office Online sind neuere Office Versionen entwickelt die letzen 10 Jahren und haben nicht alle Funktionen. Wenn du willst kannst du dein Feedback in Microsoft 365 Admin Center über die Office Produkten geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar - Similar Threads - Microsoft 365 Account

Forum Datum

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar: Hallo,als ich versucht habe unser ePiano via Bluetooth MIDI mit unserem Windows Notebook zu verbinden, musste ich feststellen, dass die Bluetooth MIDI Verbindung nicht für die von mir...
Apps 20. Februar 2022

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar: Hallo,als ich versucht habe unser ePiano via Bluetooth MIDI mit unserem Windows Notebook zu verbinden, musste ich feststellen, dass die Bluetooth MIDI Verbindung nicht für die von mir...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Office auf mobile devices

Office auf mobile devices: Einen guten Morgen in die Runde, ich nutze arbeitstechnisch einen Tabletcomputer und frage mich, warum nicht auch dafür eine Office-Vollversion für Menschen angeboten wird, die eh einen Office365...
Microsoft Office 18. September 2021

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune: Mehr und mehr Geräte wie Laptops, Smartphones und PCs werden jetzt im Homeoffice verwendet. Viele kleinere Unternehmen haben die Möglichkeiten einer zentralen Verwaltung der Endgeräte mit...
Windows Security 19. Juli 2021

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Edit Sway on mobile device

Edit Sway on mobile device: Hello, I have started a sway last week on my computer and wanted to edit it today from my phone but I can't seem to find an 'edit' button of any sort. Hope you can help me. Thanks!
Microsoft Office 11. März 2017
Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.