Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben unsere Clients umgestellt auf Microsoft 365 Accounts / Azure AD. Ich habe die Clients neu installiert und mich direkt mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Wulle, 17. Januar 2022.

  1. Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren


    Hallo, wir haben unsere Clients umgestellt auf Microsoft 365 Accounts / Azure AD. Ich habe die Clients neu installiert und mich direkt mit den UserAccounts angemeldet. Jetzt waren alle aus Microsoft 365 angelegten User danach lokale Administratoren. Ich habe das lokale Adminkonto aktiviert und den Microsoft 365 User von Administrator auf Standard umgestellt, keine Wirkung, alle User sind lokale Administratoren. Was kann ich noch tun ohne alles wieder neu zu installieren? Gibt es einen Weg den Cloud Konten die Adminrechte zu entziehen? Die Anleitungen online kann ich leider nicht benutzen, weil
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren

  3. Zulu75 Win User

    Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

    Hallo Ingrid,

    es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

    Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

    Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 stürzt ständig ab

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du Outlook problemlos nutzen kannst, wenn du ein neues Windows Profile erstellst, oder wenn du die Anwendung als Administrator ausführst, hast du eine lokale Störung und die Office 365 Dienste funktionieren. Hast du einen lokalen Administrator als neues
    Windows Profile angelegt, oder einfach einen Benutzer? Du kannst sonst mit deinem Netzwerk-Administrator nachprüfen, welche Einschränkungen im Netzwerk eingestellt wurden. Hast du bereits versucht eine Antiviren-Software vorübergehend auszuschalten? Bitte
    merke, dass hier im Office 365 für Business Support Forum werden Anliegen mit dem Office 365 Online Dienste unterstützt und keine lokalen Störungen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Exchange

    Hallo Philippe,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Azure AD Connect Dienstekonto AAD_.........

    Hallo TommySadowski,



    Bitte bestätige um welchen Account genau es geht? Um den lokalen Account oder um den Account für die Verbindung des Tools mit Office 365?



    Bitte gib den Namen des Accounts an.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren - Similar Threads - Microsoft 365 Accounts

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Apps 12. Februar 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden.Bitte übersenden Sie mir eine private...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
Microsoft Office 5. März 2021

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe vor einiger Zeit ein Konto für Microsoft dynamics business central eröffnet. Nun möchte ich mit eben diesem Konto noch Microsoft...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Office 365 Education Account löschen ohne Administrator

Office 365 Education Account löschen ohne Administrator: Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
Microsoft Office 30. November 2018
Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.