Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in den Einstellungen des Nachrichtencenters im M365 Admin Center schon sehr lange eingestellt, dass ich an meine primäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann DT, 2. Juli 2019.

  1. Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe in den Einstellungen des Nachrichtencenters im M365 Admin Center schon sehr lange eingestellt, dass ich an meine primäre E-Mail Adresse die News erhalte. Dies hat auch bis zum 25.03.2019 wunderbar geklappt. Am 26.03.2019 habe ich von Office 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business gewechselt. Seit dem erhalte ich die Nachrichten nicht mehr. Ausgeschaltet habe ich den Versand nicht. Ich habe jetzt vor kurzem eine weitere E-Mail Adresse eingepflegt, an die die News gesendet werden sollen. Diese E-Mail Adresse erhält auch keine Nachrichten.

    Wie kann dies gelöst werden?

    Per Ticket an Microsoft oder per Powershell? Oder doch ganz einfach?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    Martin Fuhrmann
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Wo sehe ich die aktuelle Exchange Version?

    Hallo GuidoNeubecker,



    Es gibt noch keine offizielle Information, wann Exchange Online auf Exchange 2016 umgestellt wird.



    Du wirst eine Benachrichtigung im Office Admin Center/Nachrichtencenter bekommen, wenn es so weit ist.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Melpro Win User

    E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

    Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Online Feature release and retired channel

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Änderungen im
    Nachrichtencenter
    im Office 365 für Business Portal folgen. Weiter kann man den

    Roadmap für Office 365
    beobachten, wo neue Optionen angekündigt werden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten

    Hallo AdminACH,



    Dieses Feature befindet sich momentan im Ausrollzustand.
    Hier
    ist der Link als Referenz.



    Bitte warte ab bis es auch für Deinen Tenant verfügbar ist. Der Administrator wird darüber im Office 365 Admin Center /Nachrichtencenter informiert werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. NikolinoDE Win User

    emailadresse ohne lizenz

    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden. Support hat nicht funktioniert und mich über ein Stunde im Chat warten lassen ohne je reagiert zu haben. Ich bin völlig überfordert und...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018
Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.