Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in den Einstellungen des Nachrichtencenters im M365 Admin Center schon sehr lange eingestellt, dass ich an meine primäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann DT, 2. Juli 2019.

1. Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr

Hallo zusammen,

ich habe in den Einstellungen des Nachrichtencenters im M365 Admin Center schon sehr lange eingestellt, dass ich an meine primäre E-Mail Adresse die News erhalte. Dies hat auch bis zum 25.03.2019 wunderbar geklappt. Am 26.03.2019 habe ich von Office 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business gewechselt. Seit dem erhalte ich die Nachrichten nicht mehr. Ausgeschaltet habe ich den Versand nicht. Ich habe jetzt vor kurzem eine weitere E-Mail Adresse eingepflegt, an die die News gesendet werden sollen. Diese E-Mail Adresse erhält auch keine Nachrichten.

Wie kann dies gelöst werden?

Per Ticket an Microsoft oder per Powershell? Oder doch ganz einfach?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Martin Fuhrmann

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Wo sehe ich die aktuelle Exchange Version?

Hallo GuidoNeubecker,

Es gibt noch keine offizielle Information, wann Exchange Online auf Exchange 2016 umgestellt wird.

Du wirst eine Benachrichtigung im Office Admin Center/Nachrichtencenter bekommen, wenn es so weit ist.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Melpro Win User

E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  4. Georgi T. Win User

Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten

Hallo AdminACH,

Dieses Feature befindet sich momentan im Ausrollzustand.
    Hier
    ist der Link als Referenz.

Bitte warte ab bis es auch für Deinen Tenant verfügbar ist. Der Administrator wird darüber im Office 365 Admin Center /Nachrichtencenter informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Malte Pabst Win User

Dienst Information fuer den Helpdesk der Firma bereitstellen

Moin, Moin,

könnte es helfen den betreffenden Personenkreis mit einem "Dienst Administrator" auszustatten?

Dann haben die Kollegen Zugriff auf Dienststatus und Nachrichtencenter.

Zusätzlich können Sie auch Supporttickets bei Microsoft eröffnen und auch Add-Ins einbinden.

Sie können keine Benutzer editieren, Lizenzen entziehen oder zuweisen.

Und der Dienst Admin funktioniert auch mit der Office 365 Mobile Admin App.

Gruß Malte
  6. Günter Sturm Win User

Kein Teilen möglich, primäre E-Mail Adresse ist leer, lässt sich nicht ändern.

Hallo Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Antwort hat etwas gedauert, da ich ja unter diesem Microsoft-Konto keine Benachrichtigungen empfangen kann. Den Link kannte ich schon, ich hatte auch schon vorher im Office 365 Admin Center (alte Version) unter Einstellungen
    -> meine App Einstellungen -> Office 365 -> persönliche Informationen -> Kontaktdetails -> Bearbeiten versucht, meine E-Mail Adresse einzugeben, das geht dort jedoch nicht, ich kann das Feld E-Mail nicht anklicken (Alternative E-Mail ist eingetragen). Oder
    bin ich hier falsch? Wo genau ist das Exchange Admin Center? Ich verwende übrigens kein Exchange Konto, meine E-Mails laufen komplett separat von Microsoft über 1und1.

Das eigentliche Problem bleibt, dass ich über mein "Name"."Firma"@onmicrosoft.com Office 365 Pro Plus Konto nicht auf Onedrive for Business Freigaben zugreifen kann, die mir Kollegen erteilt haben. Fehlermeldung: "Leider
    wurde ...L: @onmicrosoft.com im Verzeichnis "...-my.sharepoint.com" nicht gefunden. Versuchen Sie es bitte später erneut. In der Zwischenzeit versuchen wir, das Problem automatisch
    zu beheben. "

Gerne kann ich Ihnen die technischen Details per E-Mail zukommen lassen.

Danke und viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Admin Center Einstellungen mit Powershell

Admin Center Einstellungen mit Powershell: Hallo Zusammen, Ich darf regelmässig neue Office 365 Tenants für neukunden Konfigurieren und würde darum diese gerne automatisieren. Dabei handelt es sich um SharePoint Online, Exchange Online,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen: Hallo Schwarmwissen, ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem... Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten....
Microsoft Office 6. Januar 2019

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team, ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
Microsoft Office 13. November 2018

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat: Hallo, gibt es die "E-Mail-Adressformat" nicht mehr muss ich alles von Hand machen? Oder gibt es einen Trick? gruß Klaus
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail: Hallo, im Admin Center gibt es zwar noch die Punkte "Serviceanfragen anzeigen" und "Neue Serviceanfrage", aber diese funktionieren nicht mehr oder nicht mehr wie vor ein paar Wochen: Bei Klick...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.