Microsoft 365 Admin kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin kein Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Murauer, 23. August 2022.

  1. Microsoft 365 Admin kein Zugriff


    Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte alternative Mail-Adresse nicht mehr.Auch wenn ich die Option Telefon benutze, kommt nach Eingabe des Codes die Mail-Code-Abfrage.Wohin kann ich mich wenden?mfg
     
  2. Jürgen Murauer Win User

    Microsoft 365 Admin kein Zugriff

    Wie kann ich auf die private Nachricht antworten? Im Bereich "Private Nachrichten anzeigen" finde ich keinen Link zum Antworten.
    <br />
  3. Jürgen Murauer Win User

    Microsoft 365 Admin kein Zugriff

    Hallo,
    <br />Ich habe alles entfernt löschen ist meistens nie genug
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Admin kein Zugriff

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst in deinem alternativen Postfach nach "onmicrosoft.com" suchen und möglicherweise diese Domäne finden. Beantworte sonst meine private Nachricht und teile deine Informationen dort vertraulich. Teile bitte deine eigene Domäne, Name der Firma, Admin E-Mail-Adresse und auch deine Namen, eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer für die Kommunikation. Wir können wahrscheinlich das Konto immer noch finden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Rückmeldnug und die Informationen.

    Ein Serviceanfrage wurde erstellt und ich hoffe du wirst bald mit dem Admin wieder zugriff haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin kein Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin kein Zugriff - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem! Ich bin Inhaber der Firma, unser Admin hat gekündigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten. Was nun? Ich brauche unbedingt Zugriff...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center

Problem mit Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center: Sehr geehrtes Support-Team,wir haben derzeit ein dringendes Problem mit unserem Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center. Beim Versuch, sich anzumelden, wird nach einem Code aus der...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
Microsoft Office 3. März 2023

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022
Microsoft 365 Admin kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.