Microsoft 365 Admin Zugang

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten_85, 15. Dezember 2020.

  1. Carsten_85
    Carsten_85 Gast

    Microsoft 365 Admin Zugang


    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen.


    Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet. Soweit alles gut.


    In diesem Konto ist eine Alternative E-Mail hinterlegt und auch eine Telefonnummer.


    Nun zum Problem, das Telefon mit der Authenticator APP ist verloren gegangen.


    Habe ich eine Möglichkeit die MFA zu reseten, einen neuen QR Code zusenden zulassen oder sonst etwas?


    Über eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.

    Gruß Carsten
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

    @ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Admin Zugang

    Hallo Casten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Admin kann die MFA zurücksetzen. Wenn du der einzige globale Administrator in deinem Tenant bist, kann ich deine Kontakt-Informationen den Kollegen übergeben, sodass
    eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Admin wenn ja gibt es noch einen weiteren Admin?
    <br />Was gemacht werden sollte ist das ein Admin mit zugang die MFA für Dich deaktiviert und den Authenticator neu einrichtet.
    <br />es wäre auch giut das Passwort zurück zu setzen.
    <br />Solltest Du der einizige Admin sein melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Timo_J Win User

    OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

    Leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen.

    Ich müsse dafür ein Ticket für Microsoft anlegen, was ich leider nur mit einem Admin Zugang machen kann.
  6. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zum Admin-Center

    Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Zugang - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Zugang Office 365 Admin Center wieder herstellen

Zugang Office 365 Admin Center wieder herstellen: Hallo zusammen,Der bisherige Admin steht nicht mehr zur Verfügung.Der Zugang zum Office-365-Admin-Center ist verloren gegangen und soll mit einem anderen Admin wiederhergestellt werden.Es wurde...
Microsoft Office 16. Februar 2024

der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich

der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich: Unser Kunde hat die 2 Faktor Authentifizierung aktivert. Es gibt keinen Zugriff auf das mobile Gerät mit der Authentificator App.Die hinterlegt Rufnummer ist nicht mehr erreichbar. Welche...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Admin Zugang verloren

Admin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Microsoft 365 Admin Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.