Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft-Support,bei einem Kunden ist das Kennwort des einzigen Administrator-Accounts nicht mehr bekannt. Eine alternative Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Groiss, 28. Juli 2021.

  1. Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht


    Sehr geehrter Microsoft-Support,bei einem Kunden ist das Kennwort des einzigen Administrator-Accounts nicht mehr bekannt. Eine alternative Emailadresse und Telefonnummer sind hinterlegt, daher habe ich die Rücksetzung durchgeführt.Der letzte Schritt, die Eingabe der Rautetaste auf dem Telefon, wurde aber nicht akzeptiert, Meldung im Telefon: "Sie können derzeit nicht angemeldet werden". Nach einigen Versuchen ist das Konto jetzt für 24 Stunden gesperrt.Ein Anruf bei der Rufnummer 08000 123345 ist vermutlich sinnlos, weil nach ca. 2 Stunden noch immer nicht abgehoben wurde.Wie kann das Kennwort
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht

    Hallo Claudia,
    <br />Wenn der einzige Administrator der Organisation das Kennwort nicht findet oder zurücksetzen kann, dann ist die einzige Option den Support zu kontaktieren. Entschuldigung für die Unangenehmheit, dass dein Anruf nicht gleich akzepziert wurde. Bitte prüf die Kontaktinformation im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Dieter aus Weizen Win User

    Editiere Text Fehler_Excel 365 + Powerpoint 365 ANDROID - SAMSUNG Galaxy Note

    Eine Rücksetzung des Tabletts in den Werkszustand und eine Neuinstallation von Office 365 hat das Problem gelöst. Jetzt bin ich wieder happy.
  4. mwo1986 Win User

    Outlook 2007: Emails werden in dem Posteingang nicht angezeigt

    Hi,

    muss dich leider enttäuschen.

    Funktioniert beides nicht....

    also die Rücksetzung bzw. Reparatur schon,

    aber das Problem hat es trotzdem nicht gelöst.

    Möchtest du dich mal via Teamviewer o.ä. bei mir draufschalten?
  5. Manta7388 Win User

    Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

    Hallo Alex,

    ich habe bereits eine Service-Anfrage erstellt, bisher konnte mir da noch keiner helfen.

    Eine Rücksetzung der Migration funktioniert leider nicht, da er mir die Fehlermeldung bringt, dass ich das Postfach für öffentliche Ordner nicht löschen kann.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    ID vergessen

    Hallo DejanTrifunovic,



    Bei der Erstellung eines Office 365 Admin Konto, gibt man eine alternative Email an. An diese Email wird eine Bestätigungsemail verschickt, wo auch der Anmeldename für Office 365 enthalten ist. Diese Email Adresse wird auch für eine Passwortzurücksetzung
    genutzt.



    Mehr ausführliche Informationen findest Du im Artikel "Zurücksetzen
    meines Administratorkennworts für Office 365"
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Administratorkennwort

Forum Datum

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich...
Microsoft Office 13. März 2023

Administratorkennwort fehlt

Administratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich...
Apps 8. Februar 2023

Administratorkennwort fehlt

Administratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich...
Apps 7. Februar 2023

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Microsoft konto Passwort rücksetzen

Microsoft konto Passwort rücksetzen: Ich habe ein gößeres Problem. Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr. Alle Fragen habe ich beim rücksetzten soweit beantwortet. Als Rückinfo...
Outlook.com 16. Juni 2020

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Acer Switch V10 war das Office Mobile dabei. Jedoch musste mein Gerät zurücksetzen und nun kann ich die Software nicht mehr nutzen da Office 365 davon ausgeht das ich...
Microsoft Office 14. November 2017
Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.