Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaLenßen, 9. Juni 2021.

  1. Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto


    Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Claudia,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie das Abonnement zu einem Konto hinzugefügt, das Sie besitzen, oder zu einem Konto einer anderen Person?

    In der Regel können Abonnements nicht verschoben werden. Wenn Sie es gerade gekauft haben, können Sie versuchen, den Support zu kontaktieren - Sie können ihn möglicherweise verschieben oder unter der richtigen Adresse abbrechen und erneut abonnieren.

    Support-Infos finden Sie hier -

    https://support.microsoft.com/topic/global-cust...
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht vorgesehen, Auskunft gibt der Microsoft Support:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnummern-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Beende dein Microsoft 365 Abonnement und schließe ein neues Abonnement mit dem gewünschten Microsoft Konto ab.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 365 Home wird über einen Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Änderung der E-Mailadresse ist nicht vorgesehen.

    Der bereits zugeordnete Produkt-Key (eToken) kann einem anderen Microsoft Konto nicht hinzugefügt werden.

    Auf die bestehende E-Mailadresse besteht kein Zugriff mehr?

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Produktkey an eine andere E-Mail vergeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Änderung der E-Mailadresse ist nicht möglich.

    Es muss das Microsoft Konto (E-Mailadresse) verwendet werden, welches bei der Erstinstallation verwendet worden ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse ändern

    Hallo,

    dir ist bekannt das du mit Änderung der Mailadresse auch die Lizenz verlierst?

    Füge im Microsoft Konto unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitskontaktinformationen korrekte und gültige Sicherheitsinfos hinzu ohne zu bestätigen. Warte 30 Tage bis diese akzeptiert sind.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Änderung

Forum Datum

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...: Kann mir jemand helfen, ich muss eine Domain + dazugehörige Mailadressen aus einem Microsoft 365 Konto entfernen und in ein neues noch nicht vorhandenes Microsoft 365 Konto übersiedeln, es dürfen...
Microsoft Office 28. März 2022

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...: Hallo, ich habe mir 2 Office 465 Lizenzen für 2 Mailadressen gekauft welche ich nun auf meine Firmenadresse aktivieren möchte. Jedoch erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Aktivierung von...
Microsoft Office 21. März 2022

Microsoft 365 Family - Mailadressen

Microsoft 365 Family - Mailadressen: Ich möchte gerne eine Lizenz für Microsoft 365 Family lösen. Bei einem früheren Versuch störte es mich, dass alle Familienmitglieder mit derselben Mailadresse arbeiten mussten. Besteht die...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Änderung Mailadresse

Änderung Mailadresse: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft Mailadresse

Microsoft Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Account und bin dort mit einer t-online Mailadresse registriert. Da ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und mir das Office Paket 2016 gekauft. Zur Anmeldung...
Microsoft Office 4. August 2017
Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.