Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaLenßen, 9. Juni 2021.

1. Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz zu Office 365 Home wird über einen Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Änderung der E-Mailadresse ist nicht vorgesehen.

Der bereits zugeordnete Produkt-Key (eToken) kann einem anderen Microsoft Konto nicht hinzugefügt werden.

Auf die bestehende E-Mailadresse besteht kein Zugriff mehr?

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2013 Produktkey an eine andere E-Mail vergeben

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Änderung der E-Mailadresse ist nicht möglich.

Es muss das Microsoft Konto (E-Mailadresse) verwendet werden, welches bei der Erstinstallation verwendet worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

E-Mail Adresse ändern

Hallo,

dir ist bekannt das du mit Änderung der Mailadresse auch die Lizenz verlierst?

Füge im Microsoft Konto unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitskontaktinformationen korrekte und gültige Sicherheitsinfos hinzu ohne zu bestätigen. Warte 30 Tage bis diese akzeptiert sind.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der neuen E-Mailadresse (Microsoft Konto) eine Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet?
  6. Jens_12203 Win User

Account gehackt

ich habe diese Daten niemanden gegeben. Ich bekam eine Mail das Mailadresse, Kennwort geändert wirde. Wie kann das funktionieren, denn man muss doch bei diesen Änderungen dies bestätigen, und ich habe nichts bestätigt.

Also was kann ich nun tun damit ich wieder Zugang zu meinen Konto bekomme.

Und an der Hotline von Microsoft kommt man auch nicht weiter. Nur dämliche automatische Antworten ohne mit jemanden sprechen zu können
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Änderung

Forum Datum

Änderung Mailadresse

Änderung Mailadresse: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse

Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm: [IMG] Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen...: Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for Business mit einer Microsoft Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder ähnlichem erzeugt, sondern habe dafür ein...
Outlook.com 5. Juni 2019

Microsoft Mailadresse

Microsoft Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Account und bin dort mit einer t-online Mailadresse registriert. Da ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und mir das Office Paket 2016 gekauft. Zur Anmeldung...
Microsoft Office 4. August 2017

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?: Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren....
Outlook.com 7. November 2016
Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.