Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist keine Aktivierung Registierung über die Universität möglich aus dem unten genannten Fehler. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrisk_135, 6. November 2020.

1. chrisk_135
    chrisk_135 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist keine Aktivierung Registierung über die Universität möglich aus dem unten genannten Fehler.

Ist es möglich dass Sie mir einen Product Key per Mail zusenden?

"Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut."

-Kein Proxy aktiv

-Keine Firewall/Antivirus aktiv

-Timezone ist richtig eingestellt

-Windows 10 Pro

-Recovery Tool bleibt an dieser Stelle stehen seit 30min ~

Mit freundlichen Grüßen,

Chris K.

2. ThomasLST Win User

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kommt in Betracht, dass für Microsoft 365 erforderliche Berechtigungen mit den Änderungen geändert oder gelöscht worden sind.

Damit kann die Windows-Installation beschädigt worden sein, welche nur durch eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 nach Löschung der Partitionen behoben werden kann.

Danach installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Chris,

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung (sog. Tuning Programme) installiert und ausgeführt?
  5. ThomasLST Win User

Hallo Chris,

Die Fehlerursache besteht wahrscheinlich in der integrierten Firewall deines Internetrouters, welche nicht deaktiviert werden kann,

Führe die Aktivierung mit einer anderen Verbindung, zum Beispiel einem mobilen Hotspot durch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. ThomasLST Win User

Hallo Chris,

Microsoft 365 Enterprise kann nur online über das Microsoft Portal installiert werden.

Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?

Welches Antivirusprogramm wurde installiert?

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und ausgeführt?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?: Windows 10 -Office 365- Excel - Reparaturdiagnose online ist nach ca. 5 Minuten eingefroren-ließ sich nicht beenden. Excel stürzt ab . Die Offiice-Programme sind alle gelöscht. Versuche mit...
Microsoft Office 11. Juni 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft Outlook Netzwerk verbinden

Microsoft Outlook Netzwerk verbinden: Guten Tag Community!Ich habe eine Frage bezüglich dem Microsoft Outlook Mail-Programm.Aktuell nutze ich die App : OLX Teams von Gangl.deLeider braucht das Programm sehr lange diese Anwendung zu...
Outlook.com 19. Juli 2022

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office365 aktivieren keine Verbindung zum Netzwerk

Office365 aktivieren keine Verbindung zum Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist keine Aktivierung Registierung über die Universität möglich aus dem unten genannten Fehler. Ist es möglich dass Sie mir einen Product Key per Mail...
Microsoft Office 5. November 2020

Netzwerk verbindung

Netzwerk verbindung: seit ein paar tagen wird andauernd meine Verbindung unterbrochen. mit der Meldung mit dem ausgeblendetem Netzwerk ist keine Verbindung möglich . nach 3 bis 4 Minuten geht es dann wieder. passiert...
Allgemeines 30. Januar 2017
Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.