Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single Abonnement, welches ich nicht verlängert habe und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL_0000, 22. Juli 2021.
Thema:
Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... - Similar Threads - Microsoft 365 Aktuelles |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement abgelaufenMicrosoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo, ich bekomme seit heute die Meldung, dass mein Abonnement für MS365 family abgelaufen sei, obwohl es noch drei Monate Gültigkeit hat. * Onlinereparatur hat nichts gebrachtIch habe auch die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365 Abonnement abgelaufenMicrosoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo,mir wird angezeigt das mein Abonnement von Microsoft 365 Family abgelaufen ist, obwohl die monatliche Gebühr von PayPal abgebucht wurde bzw. sich im Einzugsverfahren befindet. Nach langem...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufenMicrosoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufenAbonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...: Hallo,
bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die Family einladen lassen, um deren...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo
Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Zur Info, früher hatte ich eine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?: Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruss, HS
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de