Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single Abonnement, welches ich nicht verlängert habe und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL_0000, 22. Juli 2021 um 08:42 Uhr.

1. JL_0000
    JL_0000 Gast

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...

Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single Abonnement, welches ich nicht verlängert habe und es somit ausgelaufen ist. Meine Familie hat mich zu ihrem Microsoft 365 Family Abonnement hinzugefügt. Wenn ich jedoch den Link aus der Einladungsmail folge, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um Ihr Abonnement zu verlassen, besuchen Sie Ihr Microsoft-Konto-Dashboard. Akzeptieren Sie dann diese Einladung."In meinem Microsoft Dashboard wird allerdings angezeigt, dass

2. Sabina-F Win User

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Hallo MaritK1,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Für ein Upgrade auf die Microsoft 365 Family müssen Sie ein neues Abonnement bezahlen. Das aktuelle Abonnement wird in die Family konvertiert. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

https://support.microsoft.com/de-de/office/3fcc...

Grüße.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Therese` Win User

Tarifumstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christian,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Wenn ich fragen darf, meinen Sie, dass Sie von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten? Wenn ja, müssen Sie nur das Microsoft 365-Abonnement kaufen, zu dem Sie mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement wechseln möchten.

Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

Für weitere Informationen empfehle ich, diesen Link zu besuchen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Family Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... - Similar Threads - Microsoft 365 Aktuelles

Forum Datum

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...: Hallo, bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die Family einladen lassen, um deren...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren: Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun...
Microsoft Office 7. November 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office Anwendungen außer Powerpoint nutzen. Bei...
Microsoft Office 27. April 2020

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?: Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt. Was kann ich tun? Gruss, HS
Microsoft Office 17. März 2018
Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.