Microsoft 365 als Verein nutzten.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 als Verein nutzten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten. Können wir die Home Version nutzten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJK Wassenberg, 29. April 2020.

1. Microsoft 365 als Verein nutzten.

wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten.

Können wir die Home Version nutzten?

2. MatthiasM. Win User

Office 2013 - DVD brennen

Tja.. dieses Forum nützt einem nix wenn man konkret eine Frage hat !!!!!!!!!!

Auch der Anruf bei der Microsoft Hotline ist quasi sinnlos, 14 cent x 15min Warteschleife für nix - kein Mitarbeiter von MS zu bekommen. So ein Verein !

Hauptsache man hat sich das Geld 139 EURONEN eingesteckt - Support sieht anders aus.

Jetzt soll ich mir wohl noch für glaube 14 Euro einen Datenträger kaufen? Wenn der Verein so weitermacht ....
  3. Georgi T. Win User

Weiterleitung eines Outlook-Postfachs: DMARC-Fehler

Hallo Andreas,

Nutz Ihr/Euer Verein Facebook geschäftlich?

Wenn nicht würde es besser sein, dass die Mitarbeiter bei Facebook ihre private E-Mails angeben und nicht die des Vereins.

Allein aus Sicherheitsgründe wird das empfohlen, ganz davon zu schweigen, dass so auch die Verein Postfächer viel aufgeräumter sein werden und möglicherweise auch einiges an Speicherplatz (in den Postfächern) gespart werden kann.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Übersicht der Produkte ist hier abzurufen;

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Office 365 Home (ab 21.04.2020 Microsoft 365 Family) und Office 365 Personal (ab 21.04.2020 Microsoft 365 Single) dürfen nicht für ehrenamtliche Aufgaben in einem Verein
    eingesetzt werden.

Die Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Professional darf auch für Vereinsaufgaben eingesetzt werden und darf auf einem PC installiert werden.

Im Übrigen kommen die Office 365 Business Pläne in Betracht:

https://products.office.com/de-de/c...e-products?&market=de&activetab=tab:primaryr2

Sollte es sich um einen gemeinnützigen Verein handeln, frage dort nach, ob der Verein spezielle Lizenzen beziehen kann oder bereits bereits bezogen hat.

Microsoft Office Professional Plus oder Standard sind für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel sind Microsoft Office Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home darf auch nicht für Zwecke der Vereins- oder Verbandsarbeit eingesetzt werden. Eine solche Nutzung verstößt gegen die Microsoft Software-Lizenzbestimmungen.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. haslmar Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

genau die gleiche Frage habe ich auch für unseren Verein und Onedrive. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird bei Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 als Verein nutzten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 als Verein nutzten. - Similar Threads - Microsoft 365 Verein

Forum Datum

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann. Soweit wie ich das verstehe geht das mit den Office...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Welches Betriebsystem nutzt ihr?: Es musste einfach mal eine neue Umfrage her. ;) Ich für meinen Teil benutzte neben Windows 7 noch Windows XP und Linux als Serverbetriebsystem. Windows Vista habe ich zwar auch noch, allerdings...
Umfragen 10. August 2010

Nutzt ihr unser Portal ?

Nutzt ihr unser Portal ?: Mich würde gerne einmal wissen, wieviele von unseren Mitgliedern das Portal nutzen.
Offtopic 24. September 2006
Microsoft 365 als Verein nutzten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.