Microsoft 365 als Verein nutzten.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 als Verein nutzten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten. Können wir die Home Version nutzten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJK Wassenberg, 29. April 2020.

  1. Microsoft 365 als Verein nutzten.


    wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten.

    Können wir die Home Version nutzten?
     
  2. MatthiasM. Win User

    Office 2013 - DVD brennen

    Tja.. dieses Forum nützt einem nix wenn man konkret eine Frage hat !!!!!!!!!!



    Auch der Anruf bei der Microsoft Hotline ist quasi sinnlos, 14 cent x 15min Warteschleife für nix - kein Mitarbeiter von MS zu bekommen. So ein Verein !



    Hauptsache man hat sich das Geld 139 EURONEN eingesteckt - Support sieht anders aus.



    Jetzt soll ich mir wohl noch für glaube 14 Euro einen Datenträger kaufen? Wenn der Verein so weitermacht ....
  3. Thomas LST Win User

    Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

    Hallo Holger,
    die für gemeinnützigen Vereine durch Microsoft angebotenen Produkte erlauben auch die Installation der Desktopversionen von Microsoft 365.
  4. Georgi T. Win User

    Weiterleitung eines Outlook-Postfachs: DMARC-Fehler

    Hallo Andreas,

    Nutz Ihr/Euer Verein Facebook geschäftlich?

    Wenn nicht würde es besser sein, dass die Mitarbeiter bei Facebook ihre private E-Mails angeben und nicht die des Vereins.

    Allein aus Sicherheitsgründe wird das empfohlen, ganz davon zu schweigen, dass so auch die Verein Postfächer viel aufgeräumter sein werden und möglicherweise auch einiges an Speicherplatz (in den Postfächern) gespart werden kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Hallo,
    <br />mir wurde von meinem Verein die Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen. Unter office.com gibt es auch keine Probleme mich anzumelden und ich kann auch problemlos den Online-Editor von Word/Excel und Co. nutzen.
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

    Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 als Verein nutzten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 als Verein nutzten. - Similar Threads - Microsoft 365 Verein

Forum Datum

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Welches Betriebsystem nutzt ihr?: Es musste einfach mal eine neue Umfrage her. ;) Ich für meinen Teil benutzte neben Windows 7 noch Windows XP und Linux als Serverbetriebsystem. Windows Vista habe ich zwar auch noch, allerdings...
Umfragen 10. August 2010

Nutzt ihr unser Portal ?

Nutzt ihr unser Portal ?: Mich würde gerne einmal wissen, wieviele von unseren Mitgliedern das Portal nutzen.
Offtopic 24. September 2006
Microsoft 365 als Verein nutzten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.