Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianMcNeill, 4. Mai 2021.

1. Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -

Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office 365-Kontos auf diesem Computer. Die meisten Funktionen werden am XX.XX.XXXX deaktiviert."Mit der 2FA- wurde es sogar noch schlimmer und die Fehlerbehebung fast nicht mehr möglich.Wir sind hier langsam ratlos.Das Problem betrifft immer wechselnde Benutzer.Vielen DankViele Grüße

2. Galin Karlov MSFT Win User

O365 Konto konnte nicht überprüft werden

Hallo Miriam,

Du kannst die Information im
    Artikel
    überprüfen. Es kann Netzwerkprobleme haben, die die Verbindung zwischen dem gemeinsam genutzten Computer und dem Internet besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. miriam90 Win User

Lieber Herr Karlov

Ich habe die Informationen im Artikel überprüft. Leider muss das Problem woanders liegen.

Liebe Grüsse

Miriam
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Miriam,

Entschuldigung für die verzögerte Rückmeldung. Hast du in einem anderen Netzwerk auch probiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office versucht beim Start die Lizenz zu überprüfen und verbindet sich mit den Online Dienste. Theoretisch wird diese Information immer jede 30-39 Tagen überprüft. Beschreibe bitte deine Umgebung und deine Angelegenheit besser. Welche

Version und Build
    von Office 365 ist betroffen? Wie oft kommt diese Meldung? Sind alle Mitarbeiter und alle Maschinen betroffen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Mabignix Win User

Das Abonement konnte nicht überprüft werden

Hi Alexandar,

Dankeschön für die schnelle Antwort, aber ich habe gerade noch einmal versucht mit Hilfe des Support- und Wiederherstellungs-Assistent von MS Office komplett zu deinstallieren(+Restdateien) und Office 365 für Business neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Wahrscheinlich hat MS irgendwo meine Computer Adresse mit dem gelöschten Konto verbunden und ich kann daher kein neues Business Konto auf meinem PC anmelden. Eigentlich würde ich mich in dem Fall einfach über das Konto anmelden und unter "Geräte" meinen PC entkoppeln. Kann MS das nicht rückwirkend machen wenn der Account schon gelöscht ist?

"Die neueste Desktopversion von Office" ist auch gelistet, bringt mir nur wenig wenn ich mich mit dem Account nicht bei Office anmelden kann...

Hoffentlich findet sich eine Lösung sonst fühle ich mich gezwungen den Rechner zurückzusetzen.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden - - Similar Threads - Microsoft 365 Terminalserver

Forum Datum

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

O365 Konto konnte nicht überprüft werden: Ich habe das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mein Office 365 Abo nicht an meinem Windows 10 PC aktivieren. Es wird die Meldung "Office 365 das Abonnement konnte nicht überprüft werden"...
Microsoft Office 14. April 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...: Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden: Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10: Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenz Status dieses Geräts...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10: Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenz Status dieses Geräts...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.