Microsoft 365-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandDickel, 16. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365-Anfrage


    Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis:

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an.

    Die anderen Office-Programme Excel und Powepoint funktionieren.


    Mein Rechner:iMac 21,5 Zoll, Mitte 2011

    Prozessor: 2,5 GHz Intel Core i5

    Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3

    MacOS High Sierra Vers. 10.13.6


    Was muss ich machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. lrcoe2020 Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    Iroce2020: Deine Antwort ist fachlich falsch, der Hinweis auf eine Deinstallation eines Windows Updates ist nicht zielführend.
    Ein Kunde dessen Kind am nächsten Morgen eine Hausarbeit ausgedruckt abgeben soll, aber von dessen Drucker (MFC) nach einem Windows Update zwar die Tintenstands Anzeige abrufen kann , vom Multifunktionsgerät sogar scannen kann, aber aus irgendeinem Grund der
    abgesetzte Druckauftrag einfach nicht abgearbeitet wird ... dieser Kunde findet es schon zielführend, wenn nach Updateinstallation jeder Druckauftrag wie zuvor das zu erwartende Ergebnis liefert.

    In diesem Fall z.b. die Hausarbeit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    Hallo Erich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. ThomasSeiler1 Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    wenn ich Word aufmachen will, kommt folgende Meldung.

    Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL"CProgram Files (x86) Microsoft Office root Office 16 ww lib.dll nicht gefunden

    Outlook kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. soll die Reparatur gestartet werden? Outlook funktioniert nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Anfrage

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Hallo Community Ich habe gerade meinen Account verlängert und die neue Office App heruntergeladen doch wenn ich mich versuche anzumelden kommt die Fehlermeldung das derzeit keine sichere...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Seit dem gestrigen Windows Update kann ich meine Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine Fehlermeldung 0xc0000142 und kann die Anwendung nur mehr schließen. Was kann ich tun, um...
Microsoft Office 16. August 2020

Microsoft 365-Anfrage zu einem Druckerfehler

Microsoft 365-Anfrage zu einem Druckerfehler: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir hat es nicht geklappt! Habe Win 10 2004 64 bit. Habe alle Updates deinstalliert und den KB4567523 installiert. Brother Drucker entfernt... neu...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft 365 Single-Anfrage

Microsoft 365 Single-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem - die Reaktivierung erfolgt trotz Anmeldung und Bezahlung nicht. Was soll ich jetzt tun? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Alle Lösungsversuche sind gescheitert. Für einen weitern Lösungsvorschlag bin ich dankbar. Viele Grüße Jörg
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: ich habe Windows 8 mein gesamtes Office 365 lässt sich nicht öffnen. was kann ich machen?
Microsoft Office 31. Mai 2020

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Johannes, vielen Dank für deine Anfrage. Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Microsoft 365-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.