Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeO., 2. Mai 2021.

1. HeikeO.
    HeikeO. Gast

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen Dank im Voraus

2. KlausBehmlerRE Win User

in office 365 ausschrift "produkt deaktiviert" abschalten

Ich besitze 2 product key s von 365. Ich kann 365 bis Oktober + 1 Monat 2019 nutzen. Mit welchen key s ich mich anmelde, bekomme ich immer "produkt deaktiviert"
    Wie kann ich mich anmelden, ohne die Nachricht ?
  3. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will.

Letzteres hatte ich vorher nicht, da ging es immer darum, ob das Konto zum Produkt passt.

LG
  4. Galin Karlovv Win User

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Hallo,

Bei Office 365 gibt es keien Produkt-Key, die Lizenz von Office Anwendungen wird durch Internet Verbindung geprüft. Kannst du dich auch von einem anderen Gerät anmelden? Die Portalseite lautet https://portal.office.com . Gibt es auch ein anderer Administrator für deine Office 365 Organisation?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. christianegoetz Win User

Anmeldung

Hallo, danke für die Antwort. Produkt: Office 365 personal.

Wenn ich word aufrufe soll ich mich anmelden aber weder Konto noch Key haben funktioniert. Dauert es einfach noch etwas bis die Installation fertig ist ? Danke.
  6. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will. und das
    am Donnerstag,den 24.05.18 die meisten Features von Word deaktiviert werden

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft 365 Anmelden

Forum Datum

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft 365-Produkt Key verloren

Microsoft 365-Produkt Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Product Key verloren. Wie bekomme ich diesen wieder? Ersuche um Hilfe. mfg Harald Danner
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key: Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle, wo ich den Produktkey eingebe. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.