Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeO., 2. Mai 2021.

  1. HeikeO.
    HeikeO. Gast

    Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key


    Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen Dank im Voraus
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

    Hallo Heike,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. KlausBehmlerRE Win User

    in office 365 ausschrift "produkt deaktiviert" abschalten

    Ich besitze 2 product key s von 365. Ich kann 365 bis Oktober + 1 Monat 2019 nutzen. Mit welchen key s ich mich anmelde, bekomme ich immer "produkt deaktiviert"
    Wie kann ich mich anmelden, ohne die Nachricht ?
  4. Isabella P Win User

    Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

    Das hat funktioniert, aber auf meinen PC muss ich auch Windows Aktivieren um das zu tun muss ich meinem key eingeben. Da aber in meinem key ein Z vorkommt kann ich ihn in den Einstellung nicht eingeben.
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

    Hallo Isabella,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gebe zur Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto deinen Produkt-Key (eToken) hier ein: https://setup.office.com
    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft 365 Anmelden

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key: Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle, wo ich den Produktkey eingebe. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.