Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaMoli38, 2. Juni 2020.

  1. MaMoli38
    MaMoli38 Gast

    Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich


    Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses endlich beheben kann... Ich kann mich auf keinen Android-Geräten mit meinem PRIVATEN Microsoft 365 Konto anmelden, ich will immer mit einem Azure Konto verbunden werden, obwohl mein privates Konto NICHT in einer Azure-Umgebung oder einen Tenant eingebunden ist. Kann mir hier wer helfen?[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

    Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

    Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

    Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

    Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  4. MaMoli38 Win User

    Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

    Hallo Moli,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort.

    Irgendwie erscheint das private Konto jedoch in einem geschäftlichen Kontext, wie wir in der Fehlermeldung sehen können.

    Ist es möglich, dass Ihr privates Konto aus irgendeinem Grund im Unternehmenskontext verwendet wurde? Zum Beispiel als Gastkonto oder als zweistufige Authentifizierung? Und die Android-Geräte, auf denen dieses Problem auftritt, werden für private und geschäftliche
    Zwecke verwendet?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
    Hallo! Ja, einmal als eine Art Gast in einem Tenant, der keinen Administrator aufweist. Meine Geräte verwende ich ausschliesslich privat.
  5. Gijs_H Win User

    Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

    Hallo MaMoli,

    danke schön.

    In diesem Fall sollten Sie sich an Ihren IT-Administrator wenden und sicherstellen, dass alle Einträge Ihres Kontos entfernt werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft Business Support. Ich verstehe, dass Ihre Situation etwas eigenartig
    ist, da Sie Ihr Konto und Ihre Geräte für private Zwecke verwenden, die Umgebung jedoch geschäftliche Unterstützung erfordert. Die Kontaktdaten finden Sie

    hier.



    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  6. MaMoli38 Win User

    Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

    Hallo ,

    Die Windows Azure Active Directory-Nachricht kann beispielsweise ziemlich verwirrend sein. Fehlercode AADSTS50020

    Das wird erwartet. Sie versuchen, sich mit einer live.com-ID anzumelden, die kein natives Windows Azure-Organisationskonto ist und nur für 4 Microsoft-Verzeichnisse verwendet werden darf. Wir haben bereits

    einen Artikel
    darüber.


    [​IMG]


    Es heißt, dass externe Benutzer derzeit nur auf folgende Dienste von Microsoft zugreifen können, jedoch nicht auf ein anderes externes System wie AgilePoint, Salesforce, Box.


    [​IMG]


    "Externe Benutzer können Anwendungen mit mehreren Mandanten in Verzeichnissen außerhalb ihres Ausgangsverzeichnisses nicht zustimmen." Auf der Grundlage der obigen Angaben können sie sich daher nicht für eine Cloud-Lösung außerhalb der 4 aufgeführten
    Microsoft-Dienste anmelden. Aus diesem Grund erhalten sie Fehler. Dies ist eine von Microsoft für externe Benutzer in WAAD festgelegte Einschränkung. Clients können Windows Azure AD für ihre internen Benutzer verwenden, die einer ordnungsgemäßen Windows Azure
    AD-Organisation in Azure zugeordnet sind, jedoch für externe Benutzer, wenn externe Benutzer Zugriff auf Prozesse benötigen Registrieren Sie externe Benutzer mit der AgilePoint-ID Wenn sie nicht authentifiziert werden müssen, können Sie die Funktion Anonyme
    Formulare verwendeng.

    Sie sich bitte wieder bei uns, wir sind gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Enikő
    Hallo Enikö

    Deine Antwort ist schön ausführlich, danke! Allerdings scheinst du dich verlesen zu haben: Dieses Konto ist wie erwähnt ein PRIVATES
    Microsoft Konto (hotmail.ch) und sollte NICHT Mitglied von irgendeiner Organisation sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Ich habe die Authenticator App deinstalliert. Dadurch wurden alle Anmeldeinformationen gelöscht es war keine Sicherung eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, da der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.: Guten Tag, Ich habe auf meinen 2 Rechnern Miceosoft 365 installiert Teams ist nicht dabei. deshalb habe ich auf meinem Redmi 4A die Android Teams App installiert.. Bei der Anmeldeprozedur wird...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Anmeldung Android nicht mehr möglich

Anmeldung Android nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann. Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem...
Outlook.com 4. Juli 2018

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich: Hallo, ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket. Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert. Leider ist es mir nicht möglich, mein Konto einzurichten, da am...
Microsoft Office 9. November 2017
Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.