Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie einige andere auch, habe ich seit dem Sommer Probleme, dass Microsoft 365 ständig von mir möchte, dass ich mich anmelde. Wenn ich mich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madeleine_343, 10. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen

Hallo,wie einige andere auch, habe ich seit dem Sommer Probleme, dass Microsoft 365 ständig von mir möchte, dass ich mich anmelde. Wenn ich mich dann angemeldet habe, kam gleich wieder die Meldung, dass ich mich anmelden soll. Meine Dateien konnte ich nicht mehr bearbeiten, da mir angeblich die nötige Lizenz fehlt da ich ja angeblich nicht angemeldet sei.Urlaubsbedingt habe ich das Problem jetzt eine Zeit lang Ruhen lassen und gehofft, dass es sich mittlerweile vielleicht wieder von selbst gelöst hat.Leider nein.Inzwischen wird mir im Menü zwar nicht mehr angezeigt, dass ich mich anmelden so

2. Matger Win User

Exchange Online / Office 365 Deutschland / Keine Verbindung mit PowerShell und Connect-MsolService möglich

Ich habe Ihnen die ID per PN gesendet. Die Anmeldung im Browser ist problemlos möglich.

VG
  3. Zimtstern26 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Danke!

Ich habe noch eine Frage zu der Office Studenten -Version, die Anmeldung über meine Bildungseinrichtung hat funktioniert.

Ich sehe auch alle Anwendungen, aber wenn ich z.B. Word öffnen will, wird mir angezeigt, dass nur die bestimmte Browser in der Lage sind, diese zu öffnen. Ich werde dann auf einen Link verwiesen.

Wie kann ich die entsprechenden Einstellung bearbeiten, damit ich Word und Co. öffnen kann?
  4. Peter.Star Win User

Word

Hallo,

da es hier scheinbar um Office Word geht in das Office Forum verschoben.

Der Firefox ist kein Server sondern ein Browser und mit dem lässt sich Word als Desktopprogramm nicht öffnen. Bitte beschreibe so das man es verstehen kann. So lässt sich leider nichts damit anfangen.

Peter
  5. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Dateien in Gruppen

Hallo UteHeck,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Melde Dich im Office 365 Portal an, öffne OWA, dann eine der Gruppen und gehe auf Dateien. Probiere auch mit anderem Browser, bitte. Läßt sich der Speicherplatz dass öffnen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird

Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird: Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?: kann man Word Datein nur noch im Browser öffnen oder kann man das bei Microsoft 365 umstellen?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...: Hallo Leute,Bei mir wird Word un Exel zuerst immer im Browser geöffnet und in One Drive gespeichert!Aber so will ich das nicht.Ein neues leeres Dokument soll standardmäßig mit der Desktop App...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet"

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet": Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo zusammen! Ich habe gerade das Microsoft Office 365 runtergeladen. Jetzt fehlt mir nur noch die Anmeldung auf Microsoft OneDrive. Leider bekomme ich beim Anmelden jedes Mal die gleiche...
Microsoft Office 16. November 2017

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo zusammen! Ich habe gerade das Microsoft Office 365 runtergeladen. Jetzt fehlt mir nur noch die Anmeldung auf Microsoft OneDrive. Leider bekomme ich beim Anmelden jedes Mal die gleiche...
Microsoft Office 15. November 2017
Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.