Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danostrovs, 7. September 2021.

  1. Danostrovs
    Danostrovs Gast

    Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac


    Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung durchführen auf einem Mac erscheint nach "Lizenz suchen" die Ausgabe "Aktivierung wird durchgeführt", währenddessen dann aber die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0". Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehlermeldung kommt bei allen Office-Applikationen beim Versuch der Aktivierung. Die Anmeldung in die Applikationen funktioniert dagegen. Weiß da einer weiter? LGDaniel
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise neu.
    <br />
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten Universität

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise neu.
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

    Hallo,
    vielem Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Lizenzrechtlich ist die Weitergabe und Nutzung von Microsoft 365 Apps and Enterprise an deinen Sohn unzulässig und verstößt gegen die von dir anerkannten Nutzungsbestimmungen. Deinstalliere Microsoft 365 Apps and Enterprise auf dem Gerät deines Sohnes.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo liebe Community. ich hätte mich versucht als Student bei MS Office 365 anzumelden, hab aber mitbekommen, dass ich im Online Menü keine Dokumente mehr erstellen kann. Hierzu bekam ich...
Microsoft Office 16. März 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung: Seit einigen Tagen wird mein Office-Account überprüft. Obwohl die Internetverbindung problemlos funktioniert, kann der Account nicht verifiziert werden und nun wurde mein Zugriff auf alle...
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021
Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.