Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiliChSt, 21. August 2021.

  1. LiliChSt
    LiliChSt Gast

    Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office


    Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter helfen. Ich habe Microsoft Office über eine Campus Lizenz, das Konto ist frisch verlängert und funktioniert auch über eines meiner Geräte, auf dem anderen jedoch nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: " Leider ist auf diesem PC bereits ein anderes Konto aus ihrer Organisation angelmeldet" was aber nicht der Fall ist, ich bin nur mit meinem privaten Konto ebenfalls angemeldet, was aber keine Office lizenz ha
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

  3. Thomas LST Win User

    Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

    Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Guten Morgen.

    Bitte entferne die Lizenz und füge sie neu hinzu.

    Pro Plus ist nun
    Microsoft 365 Apps for Enterprise


    Wenn das nicht hilft bitte kurz auflisten was schon probiert wurde damit wir uns nichtim Kreis drehen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

    Office Education-Download

    Hallo Marcus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurden deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz zu den Desktopversionen von Microsoft Office zugewiesen.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise bereit?
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen: Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021
Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.