Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams dazubuchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnKaSch, 16. Oktober 2020.

1. AnKaSch
    AnKaSch Gast

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams dazubuchen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit für Teams selbst ist mit dem Abo nicht nutzbar, dem Kunden Teams "obendrauf zu buchen" oder erfordert dies dann eine Umstellung auf einen anderen Plan? Wäre dann mindestens E1, wenn Office Anwendungen dabei sein sollen E3.

Freue mich auf eure Vorschläge und Ideen, oder knallharten Antworten, die mir sagen, dass man eine Umstellung nicht umgehen kann.

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

Guten Morgen.

Bitte entferne die Lizenz und füge sie neu hinzu.

Pro Plus ist nun
    Microsoft 365 Apps for Enterprise

Wenn das nicht hilft bitte kurz auflisten was schon probiert wurde damit wir uns nichtim Kreis drehen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 - Button für Office-Apps fehlen

Lieber Jörg,

Hier ein Vergleich aller Enterprise Versionen.

Wie Du dort sehen kannst kommt die Enterprise E1 Lizenz ohne Desktop Installation der Anwendungen.

Hier noch einige Zusätzliche Informationen.

Bitte bachte dort den Bereich
    Office Online.

Die Apps sind nur für Mobilgeräte verfügbar.

Diese sind auch limitiert bei Größe.

Aber generell aus dem App-Store erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

Hallo Markus,

Wie hast du denn das gemacht?

Microsoft Teams ist nur für Folgende Office 365 Pläne verfügbar: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, E3 oder E5 und Enterprise E4*.

Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Tobias_FE Win User

Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

Exchange Online (Plan 1)

Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 für Terminalserver

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Dafür braucht man einen Plan, der Microsoft 365 Apps enthält und auch die Aktivierung gemeinsam genutzter Computer unterstützt. Das sind die

Enterprise Pläne
    und
    Office 365 Business Premium
    . Sehe bitte mehr Informationen für
    die Aktivierung
    und
    die Bereitstellung
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen? - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen

MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine Liste von internen Aufträgen, da diese Listenfunktion...
Microsoft Office 27. September 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020
Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.