Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca3005, 26. April 2021.

  1. Luca3005
    Luca3005 Gast

    Microsoft 365 Apps funktionieren nicht


    Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann aber anschließend nicht mehr öffnen. Wenn ich eine Datei in den Dokumenten abspeichere, hat diese anstelle des üblichen Symbols der entsprechenden App excel, word usw. nur ein weißes Blatt als Zeichen. Wenn ich versuche eine Datei in den Dokumenten zu öffnen, dann kommt die Meldung "Dieser Vorgang ist nur gültig, für Produkte die zurzeit installiert sind". Wenn ich versuche die Datei in
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Ich weiß, dass das ärgerlich sein kann und es tut mir leid. Aber lassen Sie uns durchgehen, was wir gemeinsam getan haben:

    1) Ich habe Sie gebeten, jede Spur von Office 2010 auf Ihrem System zu entfernen (Sie haben das getan)

    2) Ich habe Sie gebeten, die Standard-Apps auf Ihrem Gerät zurückzusetzen (das haben Sie getan)
    Das Zurücksetzen von Standard-Apps teilt Windows nur mit, welche App welches Dokument öffnen soll. Excel sollte Excel öffnen und so weiter.

    3) Nachdem Sie Office 2010 entfernt haben, beschädigt Windows manchmal die andere Office-Anwendung auf Ihrem Gerät, nämlich Office 365. Wenn Sie sagen, dass die anderen Office-Apps nicht funktionieren, hat das Entfernen von Office 2010 Office 365 beschädigt. Das passiert manchmal.

    Aus diesem Grund bitte ich Sie, Office 365 zu reparieren, damit die Apps, die nicht funktionieren, jetzt funktionieren.

    Starten Sie also bitte Ihr System neu und befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Büro zu reparieren.

    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie installierte Apps oder Apps und Funktionen aus
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office365 und Ical bzw Kontakte auf dem Mac

    Hallo pzroed,



    Ich habe versucht Dir zu helfen, leider ohne Erfolg. Da alle Dienste und Funktionen in den Anwendungen von Microsoft funktionieren, heißt dass das die Störung in den Apps von Apple ist.



    Meine Empfehlung ist, die Microsoft Apps zu nutzen.



    Falls Du die Apps von Apple nutzen möchtest, Bitte wende Dich an den
    Apple Support.




    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Maja Wilde Win User

    Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

    Hallo....
    Ja, die Online-Anwendungen funktionieren.
    Es geht um die installierten Apps.
    Ich habe folgende Lizenzen:
    - Office 365 A3 for students use benefit
    - Microsoft Power Automate Free
    - Microsoft 365 Apps for Students
    Cache wurde gelöscht, Ipad neu gestartet, leider das gleiche Ergebnis.
    Auf anderen Endgerät, IPhone, funktioniert es problemlos.
    Mit freundlichen Grüßen
    MW
  5. Thorsten_201 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Das Problem habe ich auch. Wir können keine Termine im Familienkalender mit Office 2013, 2016 und Office 365 erstellen. :-( :-( :-( Damit sind wir sehr unzufrieden und Office 365 ergibt so wenig Sinn für uns… Outlook Apps funktionieren.
  6. mandalay87 Win User

    Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

    Guten Tag,

    ich habe auch dasselbe Problem. Über meine Uni konnte ich ein Abo für Microsoft Office 365 erwerben. Alle Apps funktionieren reibungslos in meinem Laptop (Windows 8.1 Pro), während wenn ich sie mit dem Tablet (Samsung Tab A mit Android) nutze, funktionieren
    ALLE Apps AUßER OneNote.

    Wenn ich versuche, die App zu öffnen, dann bekomme ich immer den Fehler 0xE0001068. Ich habe versucht, den Office Account zu entfernen (inkl. Löschen von den Cache-Daten von OneNote) und ihn wieder einzufügen, und mich erstmals bei OneNote anzumelden Und
    danach in die anderen Apps, aber bisher erfolglos- Dazu muss ich auch hinzufügen, dass die Office Apps im Tablet bereits installiert waren, das heißt ich kann sie nicht vollständig entfernen, auch nicht wenn ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

    Haben Sie einen Hinweis hierfür? Das ist echt Schade, da ich gerne über OneNote in der Uni mitschreiben würde.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs: Hallo zusammen,mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Microsoft 365 Family account, den ich erfolgreich auf meinen 3 Apple Notebooks MacBook Pro 15, MacBook Pro 16 und MacBook Air nutze....
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...: ich habe Microsoft 365 single gekauft. Es funktioniert bis auf ondrive sehr gut. onedrive kann ich nicht installieren, es bleibt immer bei 5 GB
Microsoft Office 19. August 2023

Windows Apps funktionieren nicht

Windows Apps funktionieren nicht: Hallo, Mein Freund hat mit den Zugriffsrechten im Windows gespielt und seitdem funktioniert nichts mehr in Windows. Er konnte die Einstellungen nicht mehr zurück setzen, weder Manuel noch mit...
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017

Windows Apps funktionieren nicht, können nicht aufgerufen werden!

Windows Apps funktionieren nicht, können nicht aufgerufen werden!: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Apps nicht mehr (Auswahl: Win Store, Camera, Calendar, Calculator, Alarm@Clock, Filme und Fernsehen, .........). --- Windows 10 pro (64) Habe...
Apps 3. März 2017
Microsoft 365 Apps funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.