Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnegretVollmann, 21. November 2020.

  1. Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,

    beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere Hilfen über geöffnete App-Datei-Updateeinstellungen kann ich nicht anwenden, da sich ja keine App öffnen lässt. Vor 2 Tagen war es nur Outlook, jetzt sind alle Apps betroffen.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2013-Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Was hat der Reparaturversuch gebracht?

    Gruß

    G. O.
  5. Melanie Cs. Win User

    Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

    Hallo Galin,

    Danke für die Antwort, ich habe die Verknüpfungen ersetzt. Allerdings treten immernoch die gleichen Fehlermeldungen auf.

    Versuche ich die Verknüpfung im Speicherort zu öffnen, kommt wieder die
    "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Die den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Fehlermeldung.

    Gibt es noch etwas anderes, das ich versuchen kann?

    Update:

    Nach ein bisschen tiefergehender Recherche bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

    https://forum.avast.com/index.php?topic=233129.msg1549776#msg1549776

    Dieser konnte mir weiterhelfen und ich habe das Problem gelöst. :)
  6. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

    Hallo Melanie,



    Danke für die mitgeteilte Information. Es kann auch anderen Mitgliedern von Community helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meine Apps und meine Mails nicht mehr öffnen! Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank Ben
Outlook.com 25. März 2021

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Wie kann dieser Fehler behobenwerden?[IMG]
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Hallo zusammen, seit einem Windows 10-Update lassen sich keine Apps mehr öffnen (Store, Solitaire etc.). Als Fehlermeldung wird angegeben, dass die Apps aufgrund eines Problems mit der...
Apps 26. Mai 2018

manche Apps lassen sich nicht öffnen

manche Apps lassen sich nicht öffnen: Manche Apps lassen sich nicht öffnen und das Installieren einer App klappt auch nicht
Allgemeines 4. November 2017

Apps sind mit einem (!) versehen und lassen sich nicht öffnen

Apps sind mit einem (!) versehen und lassen sich nicht öffnen: Meine Apps wie der Kalender, Fotos, Store aber auch solche vom Store sind rechts unten mit einem (!) versehen. Wenn man sie dann starten möchte, erscheint diese Nachricht: "Diese App kann nicht...
Apps 14. April 2017

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen: Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen. Ich weiß...
Allgemeines 18. März 2017
Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.