Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnegretVollmann, 21. November 2020.

  1. Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,

    beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere Hilfen über geöffnete App-Datei-Updateeinstellungen kann ich nicht anwenden, da sich ja keine App öffnen lässt. Vor 2 Tagen war es nur Outlook, jetzt sind alle Apps betroffen.
     
  2. Melanie Cs. Win User

    Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

    Hallo Galin,

    Danke für die Antwort, ich habe die Verknüpfungen ersetzt. Allerdings treten immernoch die gleichen Fehlermeldungen auf.

    Versuche ich die Verknüpfung im Speicherort zu öffnen, kommt wieder die
    "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Die den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Fehlermeldung.

    Gibt es noch etwas anderes, das ich versuchen kann?

    Update:

    Nach ein bisschen tiefergehender Recherche bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

    https://forum.avast.com/index.php?topic=233129.msg1549776#msg1549776

    Dieser konnte mir weiterhelfen und ich habe das Problem gelöst. :)
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

    Hallo Melanie,



    Danke für die mitgeteilte Information. Es kann auch anderen Mitgliedern von Community helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

    Hallo Melanie,



    Die Verknüpfung zu Taskbar ist unterbrochen worden und aus diesem Grund kannst du nicht Word und Excel starten. Bitte prüf die Information besprochen im

    Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

    Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

    Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

    Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

    (Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

    Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

    Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

    Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

    Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!
  6. Peter.Star Win User

    T-Online Mails können in Outlook 2013 weder gelöscht noch verschoben werden.

    Du meinst die Apps. Die öffnen im Vollbildmodus wird aber ab Windows 10 anders. Du kannst unten links in die Ecke klicken dann siehst du Start bzw. den Desktop und kannst dann mit dem Mauszeiger oben links dir die Apps anzeigen lassen die offen sind. Alternativ
    lassen sich aber auch Mail, OneDrive etc. über den Browser auf dem Desktop öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Wie kann dieser Fehler behobenwerden?[IMG]
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Win-Apps lassen sich nicht öffnen

Win-Apps lassen sich nicht öffnen: Hi, habe in der Vergangenheit das Problem, dass sich viele Apps nicht öffnen lassen. es fing sporadisch an und seit heute geht bei diesen Apps gar nichts mehr. Auch wenn ich auf Start gehe, wird...
Apps 4. Juli 2020

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Hallo zusammen, seit einem Windows 10-Update lassen sich keine Apps mehr öffnen (Store, Solitaire etc.). Als Fehlermeldung wird angegeben, dass die Apps aufgrund eines Problems mit der...
Apps 26. Mai 2018

manche Apps lassen sich nicht öffnen

manche Apps lassen sich nicht öffnen: Manche Apps lassen sich nicht öffnen und das Installieren einer App klappt auch nicht
Allgemeines 4. November 2017

Windows 8.1 nach dem neuesten Update lassen sich keine Apps mehr öffnen

Windows 8.1 nach dem neuesten Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Nach dem neuesten Update von win 8.1 lassen sich keine Apps mehr öffnen . Bei jedem App kommt die gleiche Meldung . " Probleme ... bla bla Systemadminitrator ... [IMG] Bitte um Hilfe für...
Allgemeines 9. August 2017

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen: Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen. Ich weiß...
Allgemeines 18. März 2017
Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.