Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ulrich-ger, 8. August 2020.

  1. ulrich-ger
    ulrich-ger Gast

    Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen


    Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single und Family darf gleichzeitig auf maximal fünf PC oder Mac aktiviert werden.

    Dein Vorhaben ist lizenzrechtlich zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen

    Stormdragon: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Ein Produkt namens Office 365 Home & Student existiert nicht.
  4. DaveM121 Win User

    Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo OKay45,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie Office 2019 oder 365 erwerben, wird diese Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und es gibt keine Methode, diese lizenzweise auf ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben.

    1

    Sie können diese Office 2019-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem PC Ihrer Frau installieren

    Rufen Sie diese Webseite auf, und unterschreiben Sie mit Ihren Microsoft-Kontodetails: https://account.microsoft.com/services/

    Auf dieser Seite können Sie Office 2019 installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist

    2

    Da Sie diese Lizenz nicht auf Ihre Frau übertragen können, können Sie sich alternativ an den Microsoft-Support in Ihrer Nähe richten, um zu erfahren, ob er bereit ist, diese Lizenz für Sie zu übertragen.
  5. DaveM121 Win User

    Office 2019 erwerben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Fritz

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

    1

    Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

    Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

    2

    Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

    3

    Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  6. ThomasLST Win User

    Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

    Hallo Heiner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business wird pro Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 365 Single wird für einen Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 355 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Jede Person kann die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen - Similar Threads - Microsoft 365 installieren

Forum Datum

Microsoft 365 Single für 2 .User installieren

Microsoft 365 Single für 2 .User installieren: Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer...
Microsoft Office 26. November 2023

Microsoft 365 singel für 2.User installieren

Microsoft 365 singel für 2.User installieren: Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer...
Microsoft Office 26. November 2023

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC gekauft, Windows 10 und mir das Office 365 geleistet. Ich kann auf dem PC meine Frau als 2 Benutzer anmelden, Office 365 aber nicht für den 2 Benutzer...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office 8. August 2020

office auf 2 PC installieren

office auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
Microsoft Office 27. August 2017
Microsoft 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.