Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Möchte nun auf Office 365 umsteigen und da ist folgende Frage aufgetaucht. Es steht geschrieben, dass 6 Personen das Produkt nutzen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dunlop94AT, 23. August 2020.

  1. Dunlop94AT
    Dunlop94AT Gast

    Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?


    Hallo


    Möchte nun auf Office 365 umsteigen und da ist folgende Frage aufgetaucht.


    Es steht geschrieben, dass 6 Personen das Produkt nutzen kann. Ich möchte mit meinen Microsoft Account auf 4 verschiedene Geräte Tablett, Handy , PC, Laptop Office installieren. Geht das, oder geht eine Version nur für einen Benutzer?


    Schönen Tag

    Heli
     
  2. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

    Hallo Heli,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

    Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

    Grüße.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn das Microsoft 365 Family Abonnement nicht mit weiteren Personen (bis zu fünf Personen) im gleichen Haushalt geteilt werden soll, ist nach deinen Angaben ein Microsoft 365 Single Abonnement ausreichend, dieses kann auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig
    aktiviert werden:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=2111557&culture=de-de&country=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Anton Handl Win User

    Ordner in der Onedrive teilen

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  5. ManuelDQ Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Moment.

    Ist das nicht ein Wiederspruch oder hab ich das noch immer nicht verstanden?

    Ich würde mich auf meinen beiden Geräten mit dem selben MS Account/selbe Outlookmailadresse anmelden also 2 der 6 Lizenzen mit dem selben Konto verwenden und das ist dann möglich ?!?

    LG
  6. ManuelDQ Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Danke für die schnelle Antwort. Das heisst aber für mich, dass Microsoft einen recht begrenzten Horizont hat.

    Ist ja alles andere als unüblich, dass man als Privatperson mehr als ein Gerät hat.

    Und einen zweiten Account zu erstellen um ihn dann zu teilen ist keine Lösung.

    Gibt rs da keine andere Lösung?

    Kann doch MS egal sein, ob man 1x5 oder 5x1 Gerät nutzt...

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das? - Similar Threads - Microsoft 365 Geräte

Forum Datum

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!Hab versehentlich einen PC gesperrt und kann ihn nicht mehr entsperren. Mein Administrator PIN wird angefordert, aber nicht akzeptiert. Internetverbindung...
Games und Spiele 27. November 2023

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Office 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Office 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?: Hallo Möchte nun auf Office 365 umsteigen und da ist folgende Frage aufgetaucht. Es steht geschrieben, dass 6 Personen das Produkt nutzen kann. Ich möchte mit meinen Microsoft Account auf 4...
Microsoft Office 23. August 2020

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto: Hallo. Ich hätte folgende Frage zu Office 365 Home. Lt. Beschreibung kann man dieses ja mit bis zu 5 Personen teilen aber ich finde nichts in Bezug auf Nutzung mehrerer Geräte mit dem selben...
Microsoft Office 23. November 2018

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken...
Surface 7. September 2017
Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.