Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin mit Microsoft 365 auf einen neuen Pc umgezogen. Was muss ich tun, um microsoft 365 auf dem alten PC zu deaktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Dahinden, 26. Dezember 2020.

  1. Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren


    Hallo


    Ich bin mit Microsoft 365 auf einen neuen Pc umgezogen. Was muss ich tun, um microsoft 365 auf dem alten PC zu deaktivieren?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind zutreffend.

    Ich empfehle dir, die Festplatte auf dem bisherigen PC vollständig zu formatieren und alle vorhandenen Parttionen zu löschen.

    Vor Verschrottung des PCs ist es angeraten, die Festplatten auszubauen und bei Bedarf datenschutzgerecht zu entsorgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Dahinden Win User

    Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Abmeldung (Deaktivierung) einer Microsoft 365 Installation ist nicht länger erforderlich. Der Vorgang wird hier beschrieben:

    https://support.microsoft.com/de-de...allation-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke, Thomas

    Auf dem alten PC ist auch mein Outlook-Mail-Account eingebunden. Kann ich gemäß deiner Antwort Office 365 auf dem alten PC deinstallieren (wird dann weggeworfen)?

    Besten Dank für deine Rückmeldung.

    Thomas
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

  5. Thomas Dahinden Win User

    Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind zutreffend.

    Ich empfehle dir, die Festplatte auf dem bisherigen PC vollständig zu formatieren und alle vorhandenen Parttionen zu löschen.

    Vor Verschrottung des PCs ist es angeraten, die Festplatten auszubauen und bei Bedarf datenschutzgerecht zu entsorgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas

    Danke.
  6. Thomas Dahinden Win User

    Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 altem

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?: Hallo,muss ich vor der Neuinstallation Microsoft365 auf dem alten PC deinstallieren oder deaktivieren?Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?Für eine schnelle Antwort danke ich im Voraus.Freundliche...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft 365 ABO Deaktivieren

Microsoft 365 ABO Deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne folgendes Wissen. Ich habe in meinem Microsoft Konto einmal ein ABO Microsoft 365 welches nicht verlängert wird und nicht mehr benutzt wird. Und ein Microsoft Home &...
Microsoft Office 17. November 2023

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Microsoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 deaktivieren

Microsoft 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 30. August 2020

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. November 2018
Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.