Microsoft 365 auf IMac installieren.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf IMac installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilserdorf5, 14. Dezember 2020.

  1. Ilserdorf5
    Ilserdorf5 Gast

    Microsoft 365 auf IMac installieren.


    Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb betrifft und dann abgebrochen wird.

    Was kann ich tun?


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Wechsel des Rechners

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Deaktiviere dort die Installation auf dem iMac.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 (Office 365) auf dem iMac.

    Installiere Office 365 anschließend auf dem neuen Rechner.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2011/Outlook 2015 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf IMac installieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ursache kann eine hohe Auslastung der Server sein, wiederhole den Vorgang noch einmal.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 Family erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Microsoft 365 auf IMac installieren.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ilserdorf5

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Versuchen Sie, es von diesem Link herunterzuladen:

    https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/...

    Wenn Sie das gleiche Problem erhalten, versuchen Sie, es von einem anderen Netzwerk oder Gerät herunterzuladen, und kopieren Sie dann einfach das Installationsprogramm.
  5. Lucas Lauer Win User

    365 lässt sich auf iMac nicht installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, SimoneOrlet. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Community-Experte Benutzer. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Das Deinstallationsprogramm, das Sie zum Entfernen von Microsoft 365 verwendet haben, ist dasjenige, das auf Apps & Features > Office 365 > Deinstallieren zu finden ist?

    Versuchen Sie, zu Ihrem Microsoft-Kontoabonnement zu wechseln:
    https://account.microsoft.com/services/microsof...

    Suchen Sie Ihr Microsoft Office-Abonnement (falls vorhanden). Prüfen Sie, ob das Abonnement kündigen verfügbar ist.

    Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, diese Anweisungen zu befolgen, um Offices vollständig vom Mac zu entfernen, und installieren Sie dann Home and Student 2019 erneut:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/unin...

    Dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind erfahrene Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten.

    Wenn dies Ihr Problem immer noch nicht lösen kann, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
  6. JensNV Win User

    Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

    Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf IMac installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf IMac installieren. - Similar Threads - Microsoft 365 IMac

Forum Datum

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Hallo,ich habe per MS Family Microsoft 365 erhalten. Ich wollte jetzt die Apps Installieren, bekomme im Auswahlfenster aber nur Microsoft 365 - CloudOS oder Offline Installationsprogramm...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft 365 on iMac Anmeldung geht nicht

Microsoft 365 on iMac Anmeldung geht nicht: Microsoft 365 auf neuem iMac installiert.Beim starten von Word muss man sich anmelden.Meine eMail-Adresse ist nicht bekannt.Ein neues Konto kann ich nicht eröffnen - eMail-Adresse bereits vorhanden
Microsoft Office 10. November 2023

365 lässt sich auf iMac nicht installieren

365 lässt sich auf iMac nicht installieren: Ich habe nach dem Kauf des iMac das MS365 als Probe gehabt, um meine alten Excel Dateien bearbeiten zu können. Danach habe ich mich für eine Dauerlösung entschieden und Home und Student 2019 für...
Microsoft Office 22. April 2022

Office 365 auf imac installieren.

Office 365 auf imac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...: Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und auf dem MacBook Pro funktioniert. Die Apps...
Microsoft Office 14. November 2020

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 27. August 2020

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren: Nach dem Abschluss des 365 Abo lässt sich leider kein OneDrive Ordner auf meinem iMac (2017, aktuelle Software) installieren, so dass OneDrive und OneNote weder auf Mac, noch iPad, noch iPhone...
OneDrive 7. August 2017
Microsoft 365 auf IMac installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.