Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UbiMU, 7. April 2021.
Thema:
Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt - Similar Threads - Microsoft 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragenMicrosoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragenMicrosoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo gekauft, allerdings als Geschenk. Leider wurde das Abo bei der Aktivierung meinem Microsoft Konto zugeschlüsselt und ließ sich nicht auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues KontoMicrosoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Microsoft 365 auf neuen Computer übertragenMicrosoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen MacOneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac: Hallo,ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Ich hatte eine Lizenz von meiner Schule, die nun aber nach meinem Abitur nicht mehr gilt. Somit habe ich mir eine neue gekauft mit einem...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekanntOffice Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo,
ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac.
- auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen ÜbertragenMicrosoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen
Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit.
Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen.
Ich habe dazu einfach...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |