Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UbiMU, 7. April 2021.

  1. UbiMU
    UbiMU Gast

    Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt


    Hallo,


    ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac.


    - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version 16.47 21031401, Produkt-ID vorhanden, Lizenz: Microsoft 365-Abonnement


    - Über das HUP Angebot wurde früher eine Office Professional Plus 2016 Lizenz gekauft. Product Key ist vorhanden und konnte mit der geschäftlichen Email bestätigt werden.


    - Im Laufe der Jahre sind email-Adressen deaktiviert worden und es ist nur noch eine mögliche private Adresse vorhanden, die keine Käufe enthält.


    Wie ist es mögliche die vorhandene Installation auf dein enuen Mac zu übertragen?


    Vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ist eine neue Installation und Aktivierung nicht möglich. Wende dich an den Microsoft Support:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ndiensts-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nur unter Windows 8.1 und 10 unterstützt, eine Installation unter Mac OS ist nicht möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

    Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

    Hallo Johannes T,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wenn Sie Ihre Daten von einem Mac auf einen anderen übertragen, wird die Microsoft Office-Lizenz nicht übertragen. Sie müssen Office von Ihrem Microsoft-Konto aus neu installieren.
    Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services an, und prüfen Sie, ob die Office-Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

    Wenn dies der Fall ist, können Sie Office über Ihr Konto auf Ihrem neuen Mac installieren und aktivieren.
    Unter dem folgenden Link finden Sie Anleitungen zum Installieren von Office auf dem Mac: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

    Hallo Stefan,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten.

    Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto wie ein Microsoft Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos
    auf dem Mac möglich sein. Wann genau die Umstellung für alle erfolgt ist mir allerdings nicht bekannt, derzeit kann der neue Dienst nur mit per Zufallsprinzip ausgewählten Konten getestet werden.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

    Hallo Helmut,

    wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    SRX1243834644ID - Microsoft Konto Escalation-Support

    Hallo,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Kannst du dich an deinem Microsoft Konto, welches deinem Office 365/2013 zugeordnet ist nicht mehr anmelden oder hast du das Konto vergessen?

    Es ist nicht möglich Office 365/2013 auf ein neues Microsoft Konto zu übertragen, du musst das Konto verwenden, welchem du dein Office ursprünglich zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office Gestern um 08:02 Uhr

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac

OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac: Hallo,ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Ich hatte eine Lizenz von meiner Schule, die nun aber nach meinem Abitur nicht mehr gilt. Somit habe ich mir eine neue gekauft mit einem...
Microsoft Office 30. September 2023

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 9. März 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017
Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.