Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UbiMU, 7. April 2021.
Thema:
Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt - Similar Threads - Microsoft 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekanntOffice Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo,
ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac.
- auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragenMicrosoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team,
wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst?
Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |
Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen ComputerÜbertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen:
1 Wo finde ich den...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Microsoft-Konto nicht mehr bekanntMicrosoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag
Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragenOffice365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen: Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Office 365 Personal Abo auf ein neues Microsoft Konto übertragen. Ich weiß, in der Vergangenheit war dies nicht möglich. Daher meine Frage, ob dies jetzt...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekanntMicrosoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen ÜbertragenMicrosoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen
Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit.
Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen.
Ich habe dazu einfach...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |