Microsoft 365 - Ausgeschiedener Mitarbeiter - Archivierung - Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Ausgeschiedener Mitarbeiter - Archivierung - Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Szenario Ein Mitarbeiter hat ein Microsoft 365 Office 365 Business Premium und eine Archivierung. Das Beweismittelsicherungsverfahren ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Thiel ebsi, 26. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft 365 - Ausgeschiedener Mitarbeiter - Archivierung - Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Ausgeschiedener Mitarbeiter - Archivierung - Lizenzen - Similar Threads - Microsoft 365 Ausgeschiedener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Microsoft 365Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschiedenMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden: Wir als Dienstleister haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Portal eines unserer Kunden.Der Mitarbeiter, der den Kunden betreute und es auf sein Smartphone eingerictet hat, ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Microsoft 365-LizenzMicrosoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Microsoft 365 LizenzMicrosoft 365 Lizenz: Hallo,
ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Umgang mit ausgeschiedenen Mitarbeitern / ArchivierungUmgang mit ausgeschiedenen Mitarbeitern / Archivierung: Guten Tag,
bei mir in der Firma scheiden demnächst Mitarbeiter aus.
Demzufolge müssen die Benutzerkonten deaktiviert und die Daten gespeichert werden.
Wie ist die Vorgehensweise für solche...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines MitarbeitersExchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters: Hallo in die Community,
eine ähnliche Frage wurde bereits hier beantwortet, aber ich habe dazu detailliertere Nachfragen:
Ausgangssituation:
Kunde hat 50 Office 365 E1
Kunde möchte nun für...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |