Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei DF das Microsoft 365 Business gekauft. Der Benutzer lässt sich nun nicht wie normalerweise üblich einrichten. Ich kriege dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH26vy, 18. Dezember 2020.

  1. CH26vy
    CH26vy Gast

    Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar



    Hallo,

    ich habe bei DF das Microsoft 365 Business gekauft.

    Der Benutzer lässt sich nun nicht wie normalerweise üblich einrichten. Ich kriege dazu jedesmal eine Fehlermeldung es nochmal zu versuchen.

    Die Technik dort konnte es bis dato nicht lösen.

    Was kann man tun?

    Danke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar

    Hallo CH26vy,

    Bitte wende dich an Dienstgeben wo du Microsoft 365 bekommen hast, damit du mehr Information erhalten kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

    Hallo Engholm,



    Du kannst dich an den E-Maildienstanbieter DomainFactory wenden, denn dort ist der Exchange Server verwaltet. Die unstestützten von Microsoft Szenarios sind mit

    Artikel
    beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

    Geteilte Kalender nicht einrichtbar

    Hallo Bll Gts,

    Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten.

    1) Die beauftragte Person hat Office wahrscheinlich manuell installiert. Die Vorgehensweise wird in

    diesem Link
    erklärt.

    2) Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass die Option zum Hinzufügen des Kalenders ausgegraut ist. Ist das richtig? Eine mögliche Erklärung ist, dass Sie kein Exchange-Konto, sondern ein IMAP-Konto haben. Welches Protokoll verwenden Sie für die E-Mail?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. HWI_673 Win User

    Outlook Fehlermeldung beim Archivieren

    Hallo Filipa,

    jetzt habe ich ein anderes Problem.

    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: .. Sicherheitszertifikat kann nicht überprüft werden.....

    Habe das Zertifikat aber von Outlook installieren lassen.

    Vor meiner vorübergehenden Umstellung des Kontos auf IMAP hatte ich das Konto bereits als POP3.

    Da ist diese Meldung nicht aufgetaucht.

    Anbieter der Domain ist : DomainFactory.

    Weißt Du einen Rat ?

    Gruß

    Heiner
  6. tsinus Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Ich hatte das gleiche Problem (Hoster: Domainfactory). Das hat geholfen:

    Damit eventuell vorhandene Unterordner des Posteingangs angezeigt und verwendet werden (z.B. Gesendete Elemente),
    ergänzen Sie (in den Kontoeinstellungen) auf der Registerkarte "Erweitert" bei Stammordnerpfad den Wert INBOX. Vor dem Fertigstellen der Kontoeinrichtung informiert Outlook Sie dann noch einmal über die Änderung des Stammordnerpfads und aktualisiert
    die Ansicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar - Similar Threads - Microsoft 365 Domainfactory

Forum Datum

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.: Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft: Microsoft hat den Support eingestellt . habe Microsoft 365 gekauft ohne key und bin ratlos wie ich das installieren soll und ob es 64bit hat ?
Microsoft Office 2. November 2020

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.: Ich habe das Programm jetzt schon dreimal installiert und es kam jedes Mal die Meldung, das alles erledigt wäre. Auf meinem Computerdektop erscheint aber nie das Programm. Was kann ich tun? Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Geteilte Kalender nicht einrichtbar

Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert. Nachdem eine einfache Deinstallation und das von...
Microsoft Office 13. März 2019

Geteilte Kalender nicht einrichtbar

Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert. Nachdem eine einfache Deinstallation und das von...
Outlook.com 13. März 2019

Microsoft gekauft

Microsoft gekauft: hallo ich habe eine Office Home & Student 2016 für PC falsch gekauft...es geht nicht in Mac um zu laden. wie kann ich mich ändern PC to Mac? danke für hilfe Merlinda
Microsoft Office 27. März 2017
Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.