Microsoft 365 Benutzer transferieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Benutzer transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Auer, 24. Dezember 2020.

  1. Lukas Auer
    Lukas Auer Gast

    Microsoft 365 Benutzer transferieren


    Hallo liebe Microsoft Community,


    wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das nicht funktioniert die Benutzer von beispieldomäne1.onmicrosoft.com zu beispieldomäne2.onmicrosoft.com zu transferieren, ohne, dass die Benutzer ihr Passwort neu festlegen müssen, etc. Weiß jemand, wie das funktioniert?

    Euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!


    lG Lukas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Benutzer transferieren

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann Office 365 für Business Tenants nicht zusammenführen. Folge diese
    Anleitung
    für die Benutzer-Migration.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JuergTanner Win User

    Falsch erstelltes onmicrosoft.com Konto

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich denn die Office 365 Lizenzen in einen anderen Account transferieren? Dann könnte ich einen weiteren Login erstellen und die Lizenzen in den richtigen Account transferieren.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

    Hallo Chrissie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf deinem Desktop-PC Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem Desktop-PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Progenit0r Win User

    Word 2010 Arbeitsgruppenvorlagen

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Antwort. Es klingt schlüssig, jedem Anwender die gemeinsame CI Normal.dotx im Benutzervorlagenpfad bereitzustellen. Aktuell arbeite ich an der Lösung jedem Benutzer von einer zentralen Instanz die Vorlage in seinen Benutzervorlagenpfad
    zu transferieren.

    Viele Grüße

    Toni
  6. Pauline R. Win User

    Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

    Hallo Bjoern,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Benutzer transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Benutzer transferieren - Similar Threads - Microsoft 365 Benutzer

Forum Datum

Guthaben transferieren

Guthaben transferieren: HalloIst es möglich, Guthaben von meinem Microsoft-Konto auf mein PayPal-Konto zu transferieren? Und wenn ja, wie?
Outlook.com 25. Mai 2022

Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen

Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen: Hallo!Ich würde gerne ein Benutzer erstellen, der auf sie M365 Ebene komplett unsichtbar ist: er soll bei keine Adresslisten auftauchen und soll möglichst von Standard Benutzer nicht gesehen...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office 7. August 2020

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Outlook.com 23. August 2018
Microsoft 365 Benutzer transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.