Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorena_123_456, 11. November 2022.
Thema:
Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Bildung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountMicrosoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Verseheneinen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Universitäts Email Adresse einen kostenlosen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen möchte ich jedoch wieder löschen, da mir das kostenlose Programm...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Microsoft 365 und Office-Account löschenMicrosoft 365 und Office-Account löschen: Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account löschen. Wie kann ich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Uni Office 365 Account löschenUni Office 365 Account löschen: Hallo,
ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft 365 education account löschenMicrosoft 365 education account löschen: hallo,
ich habe mich aus Versehen mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet und möchte mein Konto löschen. Es gibt keinen Administrator.
Ich bitte um Hilfe, um das Konto unverzüglich zu löschen.
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |